na das war ja wieder zu befürchten. mit dieser sex sells-überschrift haben wieder sämtliche schweineigel des forums geklickt, um dann gleich wieder angewidert umzuschalten.
Zitat Stimmt doch gaa net!!! Nich ein Tropfen hier!!!
Dafür schüttets hier schon den ganzen tag wie aus Eimern ... ich glaube, die Börde sinkt. ... Wär ich doch blos seinerzeit zur Marine gegangen ...
Und das übelste: ich kann noch nicht mal Fernsehen gicken ... weil dieser dämliche, stürmische Wind den Riesennussbaum in meinem Garten dermaßen hin und her schleudert, das er den Kontakt meiner Satelitenschüssel zum Astragerät dort droben stört ... und daher regelmaäßig die Aufschrift "kein Signal" erscheint. (was einen schon nach wenigen Minuten in den Wahnsinn treibt ) Sch... Digitaltechnik ...
Hoffendlich schüttelt der Dreckssturm nicht die ganzen Nüsse runter ... wo der Baum doch so brechend voll hängt heuer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und überhaupt: Du solltest stolz und glücklich sein - und vor überschwenglicher Freude den Stubentisch umhüpfen - das ich Deinen Fred hier mit der Gande meiner Anwedenheit bedenke!
Solches wird nicht jedem zuteil ... so und nun guck ich mal nach, ob mein Fernseher wieder will ... ich vermehme kein stürmisches Brausen mehr von draußen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das sieh es als einen Akt der Nächstenliebe ... das ich hier sozusagen für lau ...
Zitat wegen mir können wir auch über schweinebraten reden
Hast wohl keine Ahnung von Wartburgs, wa??? ... Und wieso hab ich gerade Schweinkram gelesen ... aber bitte: Du fängst an ... ich hol mir noch schnell ein Bier ... (Fernseher belästigt mich noch immer mit Stotterbildern )
Schotte
pass auf, also in franken gibt´s den schweiners immer und überall. also schweiners ist der schweinsinger, du verstehst? aber franken sind halt noch mundfauler alswie die schwaben. und weil´s den dauernd bei uns gibt, ham wir den schweine- bratenindex erfunden. die wirtschaften werden bei uns über den schweinebratenpreis beurteilt. weil der franke ist halt gerne ein billigesser (den bernhard will ich mal wieder lesen). gewiefte wirte versuchen sich dem preisvergleich zu entziehen, indem sie den schweiners zusammen, also "im bäckle" mit einer halben, drausen auf die speisetafel schreiben. also eine halbe ist ein seidla, oder ein halber liter bier. des wird hier auch immer und überall getrunken. und dann kommt er ins schleudern, der franke, weil dann müsst er ja das rechnen anfangen. so, etz weißt bescheid. mehr mußt ned wissen, wennst nach franken kommst.
Zitat also entweder gipskristalle oder schweinebraten!
.. was für ne Mischung ...
Zitat also schweiners ist der schweinsinger, du verstehst? aber franken sind halt noch mundfauler alswie die schwaben.
Aha ... damit willst Du mir sicher sagen, das das keine Gegend für mich ist, stimmts?
Zitat weil der franke ist halt gerne ein billigesser
Ahhh oder wohl doch ne Gegend für mich ... hmm ...
Zitat des wird hier auch immer und überall getrunken.
Aber ich muß mich jetzt schnellstens vom Netz abkoppeln - das Grummeln vor ein paar Minuten war keine Täuschung, sondern hat sich inzwischen zu einem mordsmäßigen gewitter (!!) entpuppt ... Hier krachts und rumsts das einem Angst und Bange werden kann, dabei wars den ganzen Tage hundekalt und garantiert nicht gewittrig ... hmm, das Licht hat auch schon paar Mal geflackert, das wär noch der krönende Abschluß eines total versechten Tages ...
Und wisst Ihr eigendlich das das Tief, dem wir das alles verdanken, Jörg heißt!!
Ein Skandal ..
Schotte (der mal schnell sein Modem abklemmt, das geht ja im Falle eines Falles als erstes fliegen)