Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.783 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.07.2011 08:53
#16 RE: bizarre welten Antworten

Zitat
...(Fernseher belästigt mich noch immer mit Stotterbildern )...

Kenn' ich - seit der Satellitenempfang digital ist, sind die Störungen sehr viel öfter (liegt wohl in der Natur der Sache, bzw. an der Datenmenge und dem erhöhten Empfindlichkeitsbedarf des Equipments). Für solche Gelegenheiten ist ein DVB-T Empfänger zu empfehlen .

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2011 09:11
#17 RE: bizarre welten Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...(Fernseher belästigt mich noch immer mit Stotterbildern )...

Für solche Gelegenheiten ist ein DVB-T Empfänger zu empfehlen .





DVB-T kannst auch vergessen! Ständig "stehendes/stockendes" Bild, wenn der Empfang nicht einwandfrei.


Gruß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.07.2011 15:21
#18 RE: bizarre welten Antworten

Zitat
Kenn' ich - seit der Satellitenempfang digital ist, sind die Störungen sehr viel öfter



Mein Reden!! Nieder mit der Digitaltechnik!! ... Und überhaupt: ich will wieder nen Analogen Receiver und ein anständiges Zweitaktauto!! ...

Zitat
(liegt wohl in der Natur der Sache,



Also bei mir liegts eindeutig am Nussbaum! - Ich hatte das nämlich vor ein paar Jahren schon mal. Erst als ein guter Bekannter mit der Motorsäge die störenden Äste etwas einstutzte, war der Fernsehempfang wieder prima. Aber so ein Baum hat ja die Eigenschaft ständig weiterzuwachsen - anscheinend wedeln da bei Starkwind nun ein paar Äste im Wege rum.

Blos sind diese eben nun noch schlechter zu erreichen, wie beim letzzten Male ... und da besagter Sägenbesitzer nicht nur Familenvater sondern auch noch Funktionär eines hiesigen MCs ist (welcher in diesem Jahr übrigens sein 35- jähriges Bestehen beging, was so nebenbei auch noch erkennen läßt, das kuttentragende Rocker sogar zu DDR Zeiten existierten ) - werde ich mir wohl dreimal überlegen, ob ich ihn um so nen gefährlichen Gefallen noch mal bitte ...

Hmm vertrackte Sache - aber der baum steht nicht zur Disposition ... ich ess doch so gerne Nüsse ...

Zitat
DVB-T kannst auch vergessen! Ständig "stehendes/stockendes" Bild, wenn der Empfang nicht einwandfrei.




Also genau wie mit meiner Schüssel!! ... Und das ausgerechnet am Samstag, wo doch die lange Polizeirufnacht im MDR lief ... gestern hat man ja eh nix verpasst ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

04.07.2011 22:54
#19 RE: bizarre welten Antworten

ihr macht mich nicht fertig - ihr nicht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.07.2011 12:47
#20 RE: bizarre welten Antworten

Zitat
ihr macht mich nicht fertig - ihr nicht



Wetten doch ... und überhaupt: zahl Du erst mal Deine Steuern ...

Und hab ich eigentlich schon erzählt, das ich jetzt gleich Wartburg gucken fahre. ... mit Unterstützung eines früher mal Wartburg fahrenden Freundes, der zum Glück gerade Urlaub hat!!

Und nun noch ein flammender Aufruf an die werten Mitbürger (vor allem im Altbundianischen Teil undseres Landes):

Leute fahrt mehr Zweitakter - sonst wirds nie wärmer!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.07.2011 12:50
#21 RE: bizarre welten Antworten

Zitat von smack
ihr macht mich nicht fertig - ihr nicht


ist halt so, seit der mißglückten Übernahme sind die hier alle übel drauf ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.07.2011 12:52
#22 RE: bizarre welten Antworten

Zitat
ist halt so, seit der mißglückten Übernahme sind die hier alle übel drauf ....



Spielst Du etwa auf die damalige unfreuindliche Übernahme Frankens durch die Bayern an?? Böser, bööööser Sukasta ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.07.2011 13:01
#23 RE: bizarre welten Antworten

nööö, aud die feindliche Übernahme des Forums, Du erinnerst Dich???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.07.2011 13:15
#24 RE: bizarre welten Antworten

War das denn ein Franke???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.07.2011 10:36
#25 RE: bizarre welten Antworten

Zitat
...DVB-T kannst auch vergessen! Ständig "stehendes/stockendes" Bild, wenn der Empfang nicht einwandfrei...

das is ja man eigenartig - DVB-T ist doch eigentlich wetterunabhängig (jedenfalls im Sinne von Niederschlägen zwischen sendendem Satellit und empfangendem LNB). Da stimmt dann entweder die Entfernung zwischen Dir und dem Sendemast nicht, oder Deine Empfangsgerätschaft spinnt - denke ich .

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.07.2011 16:36
#26 RE: bizarre welten Antworten

ähh, ja , genau, so wird´s sein - oder so ähnlich.

in franken isst man zum schweinebraten allerdings
nieniemals nicht semmelknödeln. sondern immer
rohe kniedla, also roha kleeß (der kleeß - einzahl,
die kleeß - mehrzahl)

Zitat von Sukasta
...seit der mißglückten Übernahme sind die hier alle übel drauf ....


ja du hast dir deinem ärger ja gleich luft verschafft,
ich hab´s versäumt, und muss jetzt halt etwas nachträglicher sein.

aber eigentlich glaub ich ja, dass die hier nur ein problem damit haben,
dass die in chihuahua die längsten und grössten haben!

electro Offline




Beiträge: 869

06.07.2011 16:55
#27 RE: bizarre welten Antworten

bizarre welten....


ist doch ein alter hut?!:

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.07.2011 16:59
#28 RE: bizarre welten Antworten

Zitat
dass die hier nur ein problem damit haben,
dass die in chihuahua die längsten und grössten haben!



Häää wie meinen??? ... Hmmm, muß wohl so ein geflügeltes Wort bei den Franken sein ... aber was soll es wohl bedeuten??? (Kopfkratz)

Ist eben schon ein sehr bizarres Völkchen ... ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.07.2011 17:17
#29 RE: bizarre welten Antworten

chihuahua ist da, wo die höhle wohnt!

und hat mit franken ausnahmsweise mal nix zu tun.

ja dieser superman ist schon ein bizarrer typ.
vielleicht könnte man den engagieren um so einen
50 tonnen kristall da rauszuholen.
dann kann er ihn ja auch gleich auswringen, dann
spart man sich das aufwändige heruntertrocknen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.151

07.07.2011 10:34
#30 RE: bizarre welten Antworten

Zitat
muß wohl so ein geflügeltes Wort bei den Franken sein



ist es nicht, weil der landlaeufige ober-, mittel- oder unterfranke sich nicht imstand sieht, "chihuahua" auszusprechen. und ausserdem ist weder ein links- noch ein rechtsgeschobenes L in dem word. geht schoamal garned!

"daggl" dagegen, da weiss der frange, was er hat!

maenxmoh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz