In den letzten Minuten komme ich mit dem Lesen der neu eingesetzten Beiträge nicht mehr mit, es übersteigt meine Fähigkeiten die immer schneller folgenden Beiträge der Forenuser in den unterschiedlichsten Kategorien mitzuverfolgen, so komme ich doch völlig durcheinander.
Hier geht es Schlag auf Schlag... Ich wär für ein "Tempolimit" bei den Beiträgen...
Völlig verwirrten Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Der saß! Es war aber ein unerlaubter Tiefschlag, meine Liebe!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)