Maggi
18.05.2013 12:29
Hi, wir haben es nun doch noch geschafft einen Wiederholungstermin auszumachen. Der neue Termin ist der 23.-25.8.2013 diesmal hoffen wir, daß uns der Wettergott gnädig ist und der Regen irgendwo anders nieder geht, in Afrika z.B., die können den gut gebrauchen. Also nochmal: Wir veranstalten wieder ein kleines Gartenfestival und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere W Fahrer sich in die Eifel verirren würde!Was : Three days of love, peace and happiness :-)Wann : Fr, 23.08. ab 19.00 Uhr bis So, 25.08., bei Dauerregen entfällt die VeranstaltungWo : AhrweilerGetränke : Bier, Wasser, Cola sind vorhanden, alles andere bitte selbst mitbringenEssen : bitte selbst mitbringen, ebenfalls Teller & Besteck, Grillmöglichkeit ist vorhandenNotdurft : Dixi Klo vorhandenÜbernachten : Zelten ist in begrenztem Umfang möglich, schicke Hanglage.;-)Rückmeldung : bitte bis 05.08.2013 !! Wegbeschreibung : gibt's nach Anmeldung
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
18.05.2013 12:32
Was wird an Drogen gereicht? Grüße Ulf
Serpel
18.05.2013 12:36
Zu vorgerückter Stunde gibt es eine diskrete Führung in Maggis Keller im kleinen privaten Rahmen ... Gruß Serpel, der gerne auch kommen täte
Maggi
18.05.2013 12:54
Zitat Was wird an Drogen gereicht? Eifelhasch. Apropos, für Freunde des Obergärigen, die müssen sich selbst versorgen, in de äfel jittet su jet nit.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
18.05.2013 13:01
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bernd
18.05.2013 17:58
Das könnte ich mir gut vorstellen, dabei zu sein, ich klär das ab!! Viele Grüße Bernd
Ich komme nur, wenn ich bei Euch in der Besuchsritze schlafen darf!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Serpel
18.05.2013 18:21
Zitat von Hobby im Beitrag #5 Isch kann nitt... Geil!
Da kann man sich ja aussuchen, wo das Wetter besser ist!
Gruß
Serpel
Ulf
18.05.2013 18:23
Maggi
19.05.2013 23:57
Zitat Ich komme nur, wenn ich bei Euch in der Besuchsritze schlafen darf! So'ne breite Besucherritze hamwer nicht.
Zitat ...So'ne breite Besucherritze hamwer nicht.Brüller der Woche ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Friedo
20.05.2013 12:47
Schade, da wären wir gerne zu Euch gekommen, aber da sind wir im Urlaub. LG Helena und Friedo
Tom55
20.05.2013 14:00
Zitat wenn der ein oder andere W Fahrer sich in die Eifel verirren würde Hi Maggi, dachte dein Garten liegt in Ahrweiler! Leider kann ich euch an dem WE nicht besuchen, da die Ausfahrt „Rund um Bad Münstereifel“ stattfindet. Gruß Tom PS Wenn ihr Samstag gegen 10:00 Uhr schon fitt seid, lohnt sich ein Besuch auf dem Marktplatz1
Maggi
20.05.2013 17:00
@Friedo: Is ja schade, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.
Zitat von Tom55 dachte dein Garten liegt in Ahrweiler! Ja und das liegt immer noch in der Eifel, auch wenn die Ahrweilerer das nicht so gern hören.
Zitat von Tom55 da die Ausfahrt „Rund um Bad Münstereifel“ stattfindet. Findet die von Freitag bis Sonntag statt? Wir sind ja praktisch drei Tage da oben im Einsatz.
Zitat von Tom55 Wenn ihr Samstag gegen 10:00 Uhr schon fitt seid, Könnte schwieirig werden. Tschööö Maggi
Eifel5
22.05.2013 17:19
Am Samstag ist mit meiner Erscheinung zu rechnen . Gruß Eifel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung