Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.833 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

22.05.2013 17:55
#16 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Nur mit Deiner Erscheinung?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.06.2013 08:33
#17 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Ich hole das noch mal hoch, heute ist (eigentlich) Anmeldeschluss.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

06.06.2013 08:40
#18 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Werde Sa-So wahrscheinlich "Erscheinen"
Gruß
Stefan

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.06.2013 07:03
#19 RE: WOODSTÜCK II Antworten

@Maggi, versteh ich das richtig, das ist keine reine W-Veranstaltung? Ist das bei Euch anner Apo?
Ich hätte schon Interesse und Lust, irgendwie kreuzt das mit anderen Terminen. Es ist noch zu früh für eine endgültige Zusage!
Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.06.2013 07:52
#20 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Ja, Bernd, das ist keine reine W oder gar Motorradveranstaltung und nein, das ist nicht an der Apo.
Es ist einfach ein kleines, privates Festival mit Live Musik, Bier trinken und dumme Verzäll halten, das aber über drei Tage geht.

Ist nicht ganz so schlimm, wenn Du noch nicht weisst ob Du kannst, wir werden Dich schon noch unterbringen.:-)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

25.06.2013 15:56
#21 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Zitat
...Übernachten: Zelten ist in begrenztem Umfang möglich, schicke Hanglage.;-)...

Hmm, schaunmermal ...

muß ja aber auch nicht - ich bin ja z.Zt. noch trocken, und somit auch nachhausefahrtüchtig.

Apropos trocken - wie sieht denn der Wetterfroschbericht aus fürs Wochenende?



Maggi Offline




Beiträge: 47.798

25.06.2013 16:15
#22 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Tja, das Wetter, die Vorhersage ändert sich stündlich, einzige Lichtblicke im Moment, die Schwalben flogen heute morgen recht hoch und mein Barometer zeigt Sonne an.
Man wird sehen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

27.06.2013 08:13
#23 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Guten Morgen hier regnet es ziehmlich dauerhaft und heute ist Siebenschläfertag
Gruß Eifel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

27.06.2013 08:28
#24 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Morjen,

hier hat's jetzt aufgehört, fragt sich nur wie lange.
Noch findet das Event statt.

Tschööö

Maggi

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

27.06.2013 08:45
#25 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Nachdem wir jetzt mal den Wetterbericht studiert haben, haben wir uns entschlossen die Veranstaltung abzusagen.

Hat einfach keinen Sinn, für's Wochenende ist auch praktisch Dauerregen angesagt, es hat die ganze Nacht geregnet, entsprechend ist der Boden aufgeweicht, das gäbe eine schöne Schlammschlacht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.06.2013 08:57
#26 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Schade - aber danke für die frühzeitige Mitteilung.

Gut, daß uns bereits vorzeitig noch was anderes für's Wochenende eingefallen ist ...



srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.06.2013 08:59
#27 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Zitat
die Veranstaltung abzusagen


Kommt hgalt in den Süden - da ist der Regen wärmer

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

27.06.2013 09:00
#28 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Zitat
Gut, daß uns bereits vorzeitig noch was anderes für's Wochenende eingefallen ist ...


Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß, bei dem Wetter kann man ja eigentlich nur eins machen und wenn man frisch verliebt ist sowieso.

Zitat
Kommt hgalt in den Süden - da ist der Regen wärmer


Dazu muß man aber erstmal durch den kalten Regen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.06.2013 12:55
#29 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Zitat
...kann man ja eigentlich nur eins machen...

Ja, wir werden dann wohl ausgiebig unsere Hunde kraulen/streicheln ...



Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.06.2013 14:02
#30 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Jetzz habbich in Bio nicht so richtig aufgepasst, wo habbich denn meinen Hund???

@ Maggi: Schade das!! Es gibt bestimmt nochmal eine bessere Gelegenheit!
Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz