@Maggi, versteh ich das richtig, das ist keine reine W-Veranstaltung? Ist das bei Euch anner Apo? Ich hätte schon Interesse und Lust, irgendwie kreuzt das mit anderen Terminen. Es ist noch zu früh für eine endgültige Zusage! Gruß Bernd
Ja, Bernd, das ist keine reine W oder gar Motorradveranstaltung und nein, das ist nicht an der Apo. Es ist einfach ein kleines, privates Festival mit Live Musik, Bier trinken und dumme Verzäll halten, das aber über drei Tage geht.
Ist nicht ganz so schlimm, wenn Du noch nicht weisst ob Du kannst, wir werden Dich schon noch unterbringen.:-)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Tja, das Wetter, die Vorhersage ändert sich stündlich, einzige Lichtblicke im Moment, die Schwalben flogen heute morgen recht hoch und mein Barometer zeigt Sonne an. Man wird sehen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nachdem wir jetzt mal den Wetterbericht studiert haben, haben wir uns entschlossen die Veranstaltung abzusagen.
Hat einfach keinen Sinn, für's Wochenende ist auch praktisch Dauerregen angesagt, es hat die ganze Nacht geregnet, entsprechend ist der Boden aufgeweicht, das gäbe eine schöne Schlammschlacht.