Maggi
15.07.2013 23:44
Jetzt machstes aber spannend.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
05.08.2013 09:32
Schade. Aber gut, daß Du den Fred wieder hoch holst, nochmal zur Erinnerung, heute ich offizieller Anmeldeschluß. Tschööö Maggi
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Die ersten Wetterprognosen sind gut. Wie lange wird am Freitag Musik gespielt?,länger als 22 Uhr?
Maggi
18.08.2013 11:00
So lange bis die Bolizei kommt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Super! ,die Bullizei kann dann ja mitfeiern.
Maggi
18.08.2013 18:10
Natürlich auch bis der Arzt kommt.
Ist auch ein Kassettendeck vor Ort? Darf ich mir Titel von Amanda Lear wünschen?
Maggi
22.08.2013 23:01
Nein und wünschen darfst Du Dir alles.
Das ist doch mal was. Kommt denn sonst noch jemand aus dem Forum zu Besuch dort hin?
Bernd
23.08.2013 08:10
Ja, ich und magic nebst Engel... Mindestens... Gruß Bernd
Maggi
23.08.2013 08:13
magic und Engel kommen leider nicht, der Engel hat sich für ein Rennen gemeldet weil er vergessen hat, daß er an dem Wochenende eigentlich was anderes vorgehabt hätte.
Bernd
24.08.2013 00:37
Der Engel issn Tuppes!! Ich komm grad vom ersten Abend. Es hat einen Riesenspaß gemacht, sehr nette Leute und geile Musik, ein wunderbarer Sternenhimmel und von allem genug da! Morgen geht's weiter! Gruß Bernd
Da kann ich mich den Worten von Bernd nur anschließen. Ich freue mich schon auf Runde 2 heute Abend.
Bernd
25.08.2013 17:20
Runde 2 war ebenfalls total gelungen, ein nettes Frühgespräch und ein wenig gemeinsam aufräumen - nächstes Jahr wieder mit neuen Mitgrölsongs??? Wär fein!! Viele Grüße Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung