Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.813 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Online




Beiträge: 47.581

27.06.2013 14:12
#31 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Zitat
Schade das!! Es gibt bestimmt nochmal eine bessere Gelegenheit!


Dieses Jahr leider nicht mehr, da dieses Wochenende der einzige Termin war an dem alle Zeit hatten.

Hier sind auch alle etwas traurig, daß das Ganze ausfällt aber im Moment schifft's hier auch wieder sehr ausgiebig und anhaltend, da werden wir wohl auch unseren Hund am Wochenende ausgiebig kraulen.

Ulla muß jetzt ihr Motorrad in Bonn von der Inspektion abholen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

27.06.2013 17:41
#32 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Für so manche Freiluftveranstaltung ist das Wetter in diesem Jahr eine Strafe.
Am Samstagmorgen z.B. ist das Treffen dieser wunderschönen Motorräder bis Bj.1939 auf dem Ahrweiler Marktplatz.

Maggi Online




Beiträge: 47.581

27.06.2013 18:36
#33 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Im Moment diskutieren wir ob wir evtl. doch noch einen neuen Termin dieses Jahr finden.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

28.06.2013 07:48
#34 RE: WOODSTÜCK II Antworten

So wie es heute morgen aussieht gibt das in den nächsten sieben Wochen nichts. DAUERREGEN. Vielleicht klappt ja das Maartreffen.
Gruß Eifel

Maggi Online




Beiträge: 47.581

28.06.2013 08:49
#35 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Achwas, positiv denken, ab Montag soll's doch schon wieder besser werden....

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.06.2013 11:39
#36 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #35
Achwas, positiv denken ....

Genau, warmer Regen ist besser als kalter.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

28.06.2013 14:45
#37 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Gegen Geldregen ist auch nichts einzuwenden.
Gruß Eifel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

28.06.2013 15:08
#38 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Goldregen ist aber giftig und über golden shower lass ich mich hier mal nicht weiter aus

Age is of no importance unless you are a cheese

Maggi Online




Beiträge: 47.581

04.07.2013 14:30
#39 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Wir haben tatsächlich doch noch einen Termin dieses Jahr geschafft, der 23.8-25.8.2013 soll's sein, wir hoffen auf gutes Wetter und zahlreiches Erscheinen.

Details im ersten Post.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.07.2013 23:45
#40 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Ah, alles wieder vo vorne. Ich hab meine Stellungnahme schon im 6. Post abgegeben...
2 - 5 fehlen noch...
Gruß
Bernd

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

06.07.2013 17:11
#41 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Schade das haut bei mir nicht hin.Eine Stipvisite ist vielleicht drin.
Drücke euch die Daumen mit dem Wetter, aber ihr habt ja die sieben wochenfrist eingehalten,kann ja eigentlich nichts schief gehen
Gruß Eifel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.07.2013 12:35
#42 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Schade schade, da findet zeitgleich das Frielinger Heischnucken-Treffen statt, und das ist längst fest gebucht (obwohl auch total ungünstig terminiert, weil an dem WE ja der BVB zu Hause gegen Werder spielt ... )!



Maggi Online




Beiträge: 47.581

08.07.2013 23:14
#43 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Ja, schade, aber anderer Termin war leider nicht mehr möglich sonst hätten wir's ganz ausfallen lassen müssen und nachdem wir die ganze Organisation und Arbeit da rein gesteckt hatten wollten wir das einfach nicht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.07.2013 22:39
#44 RE: WOODSTÜCK II Antworten

Zitat
...der 23.8-25.8.2013 soll's sein



Na, das könnte bei mir dann sogar auch klappen.................


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.07.2013 23:11
#45 RE: WOODSTÜCK II Antworten

...vorausgesetzt, dass ich dann auch Urlaub bekomme....


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz