Auf der recht kurzen Heimfahrt heute Nachmittag mußte es natürlich noch ordentlich schiffen. Aber das nimmt mir nichts von der Freude,die ich an diesem Wochenende hatte.So viele schöne Stunden,es war einfach super.
äääh bitte... der freitag war doch wohl richtig gut... Samstag abend hat auch so lala geklappt... Zumindest soweit ich mitbekommen hab.
Bin immer noch begeistert von Euren Cover-Künsten: Laaalalalaaaalalalaaaaa lalaaalalalalaaaaalalalaaaalaalaalaaaaaa oder ohohohooooooooo huu, ohohohoooooooo hua Es war sooo lustig zwischen den Bekloppten im Zuschauerbereich...
ich will ja gar nicht mosern, wir hatten ja noch Glück, Freitag war wettertechnisch und auch sonst super, Samstag hat's halt von Mittag an bis abends geschifft, daß es eine Freude war, pünktlich zur Livemusik hat's dann glücklicherweise aufgehört. Und Sonntag fing's dann mittags wieder an zu schiffen.
Zitat Es war sooo lustig zwischen den Bekloppten im Zuschauerbereich...
Wie, da waren Bekloppte, ist mir gar nicht aufgefallen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Den hätte ich eh nicht mehr geschafft. Einer hat den Salat auch gelobt. Ich glaub der hieß Thomas. Hab so viele Leuts kennengelernt, das behalt ich nicht alles...