Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

07.11.2013 15:59
#31 RE: Melde mich ab + gratis Reifenfred Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #27
Und wie ist es mit der Kippeligkeit in tieferen Schräglagen?


Hier in NL (Randstad) sind tiefere Schräglagen so kurz, dass Kippeligkeit kaum auftritt, höchstens mal wenn man im Kreisel eine 180 Grad Wende machen muss und weit und breit niemand in Sicht ist -eher selten-. Und bei 90% Stadt- oder Autobahnfahrten wird der äusserste Rand des Reifens sehr wenig beansprucht, so dass der Angststreifen recht breit ist. Reserven satt, die ich beim 221 nicht hatte.

U.

Falcone Online




Beiträge: 112.454

07.11.2013 17:53
#32 RE: Melde mich ab + gratis Reifenfred Antworten

Zitat
Es soll hier im Forum ja MPR2-Nutzer geben, die den Reifen deswegen lieber heute als morgen runter schmeißen täten



Falls du mich meinst, ich habe den zum Glück längst runtergeschmissen und das Fahren mit der Guzzi macht wieder Spaß. Ich hätte es viel früher tun sollen.
Aber das gilt halt nur für die Guzzi. Auf der Versys kann der Reifen durchaus sehr gut funktionieren.

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.254

07.11.2013 18:12
#33 RE: Melde mich ab + gratis Reifenfred Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #12
Sorry, nochmal zum Thema W-Forum ohne W-Besitzen:

Hat sich eigentlich schon mal ein BMW-Fahrer angemeldet, ohne je eine W/Estrella besessen zu haben???
Grüßle, Thomas


Oh ja ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.11.2013 18:16
#34 RE: Melde mich ab + gratis Reifenfred Antworten

Wasss...???

Na, das hätt' ich dir nicht zugetraut!!!

Edit sagt noch: "der gelbe Ulrich braucht aber ganz schön lang zum Abmelden."

Gefällt ihm wohl doch, das Forum hier!

Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
Mallorca »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz