Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Nur mal so, als Entspannungsbeitrag: mir ist das scheißegal, wo ich penne ...
Hatte ich erwähnt, dass es wohl auch Zimmer mit nicht nur Doppelhochbetten gibt? Ich weiss aber nicht, welche. Ich schwör!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...nicht nur Doppelhochbetten... Ah, kenn' ich auch noch: 1971, JuHe Brüssel - drei Betten übereinander, Schlafsaal mit 36 Mann ...
Zitat mir ist das scheißegal, wo ich penne ... Aber vielleicht nicht dem, der unter dir liegen muss. In diesem Falle würde sogar ich lieber oben liegen. Davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt, hab ich zwar keine Angst, aber ...
Grüße Falcone
Tja Kinder, W-Treffen ist kein Ponyhof. Da muss man einfach schnell sein.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn Wolli von einer Kurve träumt, garantiere ich für nix ...
Grüße Falcone
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
LLKawa
07.05.2013 21:46
Zitat von Falcone im Beitrag #79 Zitat mir ist das scheißegal, wo ich penne ... Aber vielleicht nicht dem, der unter dir liegen muss. In diesem Falle würde sogar ich lieber oben liegen. Davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt, hab ich zwar keine Angst, aber ... .... Jeder geht in sein Bett.....
Mach dir keine Hoffnungen
Grüße Falcone
mappen
08.05.2013 08:32
tach ich seh schon, werd mal mein zelt und die dazugehörigen utensilien einpacken... oder eine leiter...
gas mappen
voller
08.05.2013 13:39
Bett1 Knorri Knorri Knorri Bett2 Knorris Bruder Bett3 Voller Voller Voller Bett4 Lütti Lütti Lütti Bett5 Watzmann Georg (BAND) Bett6 3-Rad 3-Rad 3-Rad Bett7 Friedo Friedo Friedo Bett8 Dieter (BAND) Absolut keine Einwände, einfach genital!
Scotch mit Broiler find ich gut!!
3-Rad
08.05.2013 15:03
a braucht sich auch keiner Gedanken um Schnarcher zu machen. Geschlafen wird da eher nicht.
Zitat Tür zum Bad sehr schmal wenn ich am Freitag morgen nicht beim Früstück bin, sollte mal jemand nachschauen kommen ob ich fest stecke
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich hab übrigens Dein und unser Zimmer getauscht. Ulf schafft es nicht in den Keller
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung