So, Version 1 ist fertig. Feuer frei Änderungswünsche bitte per PM. Bis Mittwoch Mittag ändere ich was geht. und da sich die Liste noch ein paar mal ändern wird bitte immer am Ende des Threads nach der aktuellen Liste suchen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zimmer 2013.xlsx
Zitat von claudia im Beitrag #1 So, Version 1 ist fertig. Feuer frei bassd scho.
.let's vape!
voller
06.05.2013 11:23
Datt hassu fein gemacht. Prossecco iss schon kalt! Volla
Scotch mit Broiler find ich gut!!
Du bist in Zimmer 4
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
06.05.2013 12:35
Ich kann die Liste auch nicht sehen...
Grüße Monika
Zimmer 1. Das nächste Update hänge ich als PDF an
Brundi
06.05.2013 12:41
Danke!
Grüße Monika
Ich kann die Liste sehen , und mein Zimmer ist komplett schalkefrei !
Ich weiss ja um alle Vorlieben
Sehr schön! Andererseits - kann mich an meine früheste Jugend erinnern, da wurde auf den Klassenfahrten in der JuHe immer allerhand Schabernack mit den Zimmergenossen getrieben ...
Ich halte Dich nicht davon ab, wenn Du dem Knorri Zahnpaste auf die Türklinke oder Schuhcreme auf die Klobrille schmieren willst
Mit keiner, die haben nämlich auch Vorlieben
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung