Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
smiler
07.05.2013 07:45
Zitat von Hobby im Beitrag #22 ich bin mit zwei Musikern einem Bänker nem Apotheker und einem Telekom Rentner auf dem Zimmer...die 2 musiker sind okay...die andern kenn ich nicht
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von Brundi im Beitrag #42 Sind die gelbunterlegten Zimmer eigentlich die mit Dusche? Nein, aber weil Du Rätsel liebst sage ich es auch nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
So, der neue Zwischenstand mit allen Änderungen bis heute morgen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zimmer 2013.pdf
Bernd
07.05.2013 08:05
***lach*** Zimmer 3: Wolli 52, Wolli 53, Wolli 54 Gut gemacht!! Gruß Bernd
Bernd
07.05.2013 08:07
Zitat von claudia im Beitrag #47 Zitat von Brundi im Beitrag #42 Sind die gelbunterlegten Zimmer eigentlich die mit Dusche? Nein, aber weil Du Rätsel liebst sage ich es auch nichtIch wette die gelben Zimmer sind einfach nur voll, da soll keiner mehr rein.
Gruß
Bernd
Zitat von Bernd im Beitrag #49 ***lach*** Zimmer 3: Wolli 52, Wolli 53, Wolli 54 Gut gemacht!! Gruß BerndTraditionen müssen gewahrt bleiben
Turtle
07.05.2013 09:15
Zitat scheiß Rüsselseuche Ich könnte ihr ein paar Stromschläge verpassen.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
mappen
07.05.2013 10:31
tach by the way... zimmer 14, ich brauch nen unteres bett, wenn machbar... hab so meine probleme mit hochbetten... das alter...
gas mappen
Bei der Bettenverteilung im Zimmer gilt Faustrecht.
Grüße Falcone
... oder Bakschisch-Gaben. Soweit ich weiß, gehen auch Sachspenden (irgendwas von Technolith oder so ) ...
mappen
07.05.2013 10:40
Turtle
07.05.2013 12:06
Zitat Bettenverteilung im Zimmer gilt Faustrecht Guck dir den Martin an - kommt zu ner Schießerei mit bloßen Händen.... Werner
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Ja, soll ich mir Handschuhe anziehen?
Grüße Falcone
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung