Alle, die auch dieses Jahr wieder so dusselig waren, vor dem Treffen ihr Mopped zu putzen, sind schuld, dass wir wohl auch dieses Jahr wieder durchwachsenes W-Wetter haben Wie kann man nur VOR einem Treffen das Moped putzen?
Ich denke gerade ernsthaft daran, mein rollendes Wohnklo anstelle der W zu nehmen..... Nach 10 Jahren Regenfahrten darf ich eigentlich auch mal ein Mädchen sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
joo, überlege mit der wilden hilde zu kommen, bei dem regen, da hol ich doch kein alteisen raus die is von meinem waldausflug neulich auch immer noch babbig...
Aber ihr wisst ja das ich einen Spaten im Kopf habe. Unsere Moppeds sehen immer so aus. Und wenn sie dreckig sind dann sind sie in 2 Tagen wieder sauber. Und noch eins, das hab auch zu meiner aktiven Zeit auch so gehalten.
So ior olden Kackbratzen, wenn ior mit eioren verfrimmelten Fettbemmen so fahrn tut, dann mach dattoch.
wir erwarten natürlich perlende Regentropfen auf sauber poliertem Chrom und Lack. Die Braut kommt schließlich auch vorher in die Wanne P6034417 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Jürgen