Da wir ja in diesem Jahr viele haben, die nicht in der Jugendherberge schlafen nochmal die Bitte mir Bescheid zu geben, ob Ihr trotzdem dort essen möchtet. Die Jugendherberge muss ja auch planen.
Für die getränke machen wir wieder eine Liste und Jörg sammelt das Geld ein.
Sofern es keine anderen Äusserungen gibt werde ich für die Ausserhäusigen kein Essen bestellen. Und ich muss das morgen endgültig fest machen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Da wir ja in diesem Jahr viele haben, die nicht in der Jugendherberge schlafen nochmal die Bitte mir Bescheid zu geben, ob Ihr trotzdem dort essen möchtet. Die Jugendherberge muss ja auch planen.
dann schreibe auch mal bitte die Zeiten fürs Abendbrot mit auf !! weiß ja schließlich nicht jeder das Tourende gleich Abendbrot Anfang ist !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
FrühstücksbuffetVerschiedene Sorten Brot und Brötchen, Butter, Margarine, drei Sorten "süßer Aufstrich", Wasser, Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Müsli, Flakes oder Pops, je drei Sorten Wurst und Käse, Joghurt oder Quark.
AbendbuffetWarme Hauptspeise mit einer Beilage, Salat und Gemüse, Dessert und Getränke.