Soulie
07.05.2013 21:25
Erst mal Respekt!
Zitat Caferacer59, ofen-michl, W 800 Heinz, Brauchi, ROST, Falcone, Muck, HoAch, Soulie, claudia, LLKawa, Chickencorner, d.U.s.F., PeWe, pelegrino, SR-Junkie, sandklaus, Pit aus Detmold, Hans-Peter, Sonnenfürst, Watzmann, jackal, kitty, Wambo, hasenfuß, Zeffee, Gö650, W-Arum, skoki d.e., Michl, Bernd, Brundi, Linus, iMac, CHEstrella, 3-Rad, Helle, schlachtwerk, Willi 67, twobig, Hobby, Friedo, Mattes-do, kunibert, Luja-sog-i, Pupsi, GeorgIV, dr Manne, Martina, Serpel Ich hab heute etwas Geld investiert und die Nachbarin mit der großen Garage zum Essen eingeladen. Da passt nämlich bequem neben Soulines Estrella meine W noch rein. War sicher eine gute Investition! Saluti Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! garage.jpg
ROST
07.05.2013 21:28
Wenn du meinst, die lässt sich mit einem Essen abspeisen ... Für sein Hobby muss man manchmal auch Opfer bringen
Bass opp! Die drehen dir die Estrella und die W auch auf den Kopp!
Grüße Falcone
Ha, das nenn ich ausbaufähig! Da geht was rein! Na denn viel Spass damit Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Soulie
07.05.2013 21:36
Zitat Da geht was rein! Das meine ich aber auch! Goile Garasch! Leider muss ich ein paar Meter zu fuß hinlaufen. Aber man kann nun mal nicht alles haben. Bin jedenfalls zufrieden mit der Perspektive auf gute Rendite.
Wenn ich den Platz hätte....... Wär dar auch schon voll.
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
07.05.2013 21:38
Obacht Christian, vielleicht will die dich damit ködern und ist nur scharf auf dich.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat will die dich damit kötern Du meinst, Christian soll ihr den Hund machen?
Grüße Falcone
Soulie
07.05.2013 21:40
Zitat Und ihren Alten hat sie unter die Erde gebracht. Du bist blauäugig. Ich glaube ja, Pewe hat recht!
Grüße Falcone
Soulie
07.05.2013 21:45
Souline war auch dabei. Beim Essen. Keine Angst, ich bin nur an der Garage interessiert!
Brundi
07.05.2013 21:52
Zitat von Soulie im Beitrag #1 Erst mal Respekt! [quote] Caferacer59, ofen-michl, W 800 Heinz, Brauchi, ROST, Falcone, Muck, HoAch, Soulie, claudia, LLKawa, Chickencorner, d.U.s.F., PeWe, pelegrino, SR-Junkie, sandklaus, Pit aus Detmold, Hans-Peter, Sonnenfürst, Watzmann, jackal, kitty, Wambo, hasenfuß, Zeffee, Gö650, W-Arum, skoki d.e., Michl, Bernd, Brundi , Linus, iMac, CHEstrella, 3-Rad, Helle, schlachtwerk, Willi 67, twobig, Hobby, Friedo, Mattes-do, kunibert, Luja-sog-i, Pupsi, GeorgIV, dr Manne, Martina, SerpelDanke Soulie! Wann kann ich mit der Kohle rechnen?
Grüße Monika
- Keine Angst, ich bin nur an der Garage interessiert! - Ja ja, und sie?
Gruss, Mattes
Soulie
07.05.2013 21:53
Zitat Danke Soulie! Wann kann ich mit der Kohle rechnen? Wieviel willzedenn?
Zitat ...ihren Alten hat sie unter die Erde gebracht... Mann, Mann, Mann ... ist da nicht neulich noch 'ne andere Nachbarin (die Ortshexe) verschieden? Das scheint ja 'n gefährliches Plaster zu sein, wo Ihr da zeitweise lebt ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung