Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.047 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

04.05.2013 12:10
was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

xjr

grüsse, freebiker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.05.2013 12:12
#2 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

... Möcht' an der tanke ihren durst nicht stillen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

woolf Offline




Beiträge: 11.790

04.05.2013 12:13
#3 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Aber sonst schön, allerdings würde ich eine ZRX bevorzugen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.267

04.05.2013 14:24
#4 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

als alternative zur CB1100 eine überlegung wert, zumal 2000 euronen günstiger und nicht geschwindigkeitsbegrenzt aber noch so ein richtiges "Eisenschwein" (aber auch nicht schwerer als die CB1100)
ich weiß nicht ob es am möppi oder den fahrern liegt, aber die fällt mir öfter als alle anderen als kurvenzuparker auf.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2013 17:07
#5 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Moin, halt nix für halbe Hähne!
Amtliches Krad, find ich gut!
Grüße aus Kiel
Ingo, Möchtegernfredermorder!

Serpel Online




Beiträge: 47.302

04.05.2013 18:18
#6 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Ich bin ja mehr der ZRX-Typ ...

Gruß
Serpel

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.05.2013 18:28
#7 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

die linie finde ich scheisse . fällt nach vorn zu stark ab, das heck zu fett, dynamischer modernismus der 90er, geht insgesamt gar nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.05.2013 18:40
#8 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

"Scheisse" würde ich nicht gerade sagen, aber der Kritik kann ich mich ansonsten anschließen.
Halb klassisch, halb modern, halbgar.
Die CB1300 ist da ähnlich - eigentlich ein gutes, zur Hälfte schönes und für das Gewicht recht handliches Motorrad, aber wegen hinten hochgezogener Linie und Sitzbank und wegen indiskutabler Zuladung nicht sozia/sozius-tauglich.
Und die CB1100, die vergleichsweise gut aussieht, ist doch ein bisschen schwächlich und im Verhältnis viel zu teuer.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

04.05.2013 20:08
#9 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Bin schon mehrmals die 1200er gefahren.
Hat einen Elektromotor.Summm summm und keine Lebensäußerungen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

04.05.2013 20:49
#10 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

serpel, zrx oder doch zxr

Serpel Online




Beiträge: 47.302

04.05.2013 20:53
#11 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Nein, nein - schon das Eddie Lawson-Bike, Freebiker.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

04.05.2013 20:54
#12 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Zitat
Amtliches Krad, find ich gut!
Grüße aus Kiel
Ingo, Amtsmann!



Mir isse schlicht zu fett.
Und schön finde ich sie auch nicht.
Ein Bike halt ...

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

04.05.2013 20:59
#13 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

aha

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

04.05.2013 21:11
#14 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Die Yamaha ist die ehrlichste im Quartett, nicht so ein Möchtegern-Retro-Nachmacherstilmix wie die Honda und die Kawas.
Wenn ich gezwungenermaßen so einen Stahlklumpen dieser Art fahren müsste, würde ich die Yamaha nehmen, in Kenny-Roberts-Lackierung

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

04.05.2013 22:29
#15 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Hallo,

so extrem sehe ichs nicht, aber irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Vorderrad zu klein und vor allem Gabel zu steil. Muß wahrscheinlich so sein, damis gut fährt - sieht aber nicht schön aus.
Gruß


Katzenklo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz