immer dies gelaber von wegen handlich wenn sie erstemal rollen... was ein unfug... gewicht ist gewicht, dass kann man einfach nicht schön reden... fahrt hinterher mal nen krad mit 50 oder sonstwas kg weniger, dann wird auch der letzte zweifler verstummen...
klar kann man mit solchen brocken fahren, aber irgendwie nicht so schön, zumindest für meinen geschmack...
tbs habe ich mir auch sehr lange schön geredet... motor war ja auch der hammer, aber der hohe schwerpunkt in verbindung mit boah ey kg...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Falcone im Beitrag #14Die Yamaha ist die ehrlichste im Quartett, nicht so ein Möchtegern-Retro-Nachmacherstilmix wie die Honda und die Kawas. Wenn ich gezwungenermaßen so einen Stahlklumpen dieser Art fahren müsste, würde ich die Yamaha nehmen, in Kenny-Roberts-Lackierung
Die TBS ist genau so "Grottenschwer" wie die Weh. Na gut vielleicht 10kg mehr aber das ist natürlich wie eine gefühlte Tonne. Na ja, ich sach mal nichts mehr, gleich kommt noch die StreetTripperArie in einem Akt
Servus, zruck zum Erstpost: Was halten Sie davon? Das fragte schon der nachbar von Max Raabe, als selbigen der kleine grüne Kaktus ins Gesicht fiel.......
My fiftynine cents, nix! Der Karra is einfach nur langweilig.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #40Servus, zruck zum Erstpost: Was halten Sie davon? Das fragte schon der nachbar von Max Raabe, als selbigen der kleine grüne Kaktus ins Gesicht fiel.......
oh ha... da werden sich die commedian harmonists im grabe umdrehen, auch wenn die kopie schon wirklich gut ist
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #40Servus, zruck zum Erstpost: Was halten Sie davon? Das fragte schon der nachbar von Max Raabe, als selbigen der kleine grüne Kaktus ins Gesicht fiel.......
oh ha... da werden sich die commedian harmonists im grabe umdrehen, auch wenn die kopie schon wirklich gut ist
Griaß di Markus,
im Gegenteil, die Harmonists würden jubilieren, das ihr uralt Lied immer noch so brilliant vorgetragen wird, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert sind......
was man von dieser stinklangweiligen Karre auf Seite Eins bestimmt nicht sagen wird in 70 Jahren
Also mir geht es eigentlich hauptsächlich ums Fahren, egal wie die Karre aussieht. Manchmal hab ich den Eindruck es geht einigen hier nur ums Aussehen. Ach ne, is klar, früher war alles besser....