Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.052 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.05.2013 17:35
#46 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Zitat von NO881 im Beitrag #45
Also mir geht es eigentlich hauptsächlich ums Fahren, egal wie die Karre aussieht. Manchmal hab ich den Eindruck es geht einigen hier nur ums Aussehen. Ach ne, is klar, früher war alles besser....


servus Nobbi,

i glaub du verstehst da was falsch. Wer so ne Langweiler Kiste ins W-Forum stell, sollte eigentlich wissen w-oher der W-ind w-egt, meinst net?

Und ich glaub scho, dass unsere W-s gut und viel gefahren werden, ganz gleich pb gepimt oder nicht.

viele Grüße

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

10.05.2013 18:28
#47 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

duck dunn
wir haben 2 W, nen Intruder und ne Kuh im Stall. Mir gefiehl die Yamaha auf dem Bild nicht sooo schlecht, im Gegensatz zu Honda, welche teils zu moderne Detail verbaut hat.
Grüsse, freebiker

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.11.2013 11:29
#48 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Nun gibt es sie also doch mit einer 4-2 und Speichenrädern ...

Für die(scheint's) zusätzlich angebotene CB1100 EX soll man dann allerdings stattliche 11990 Euro(EXclusive Nebenkosten ) löhnen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.11.2013 12:19
#49 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Vielleicht läuft sie doch nicht so gut wie erhofft?
Jedenfalls hat sie optisch ganz klar gewonnen.
Allerdings wohl auch beim Gewicht ...

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

26.11.2013 15:50
#50 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

...auch in "grau" ganz toll:

http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&r...9,r:8,s:0,i:116

Gefällt mir...
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.11.2013 15:53
#51 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Zitat
Jedenfalls hat sie optisch ganz klar gewonnen. Allerdings wohl auch beim Gewicht ...


Das ist bei der "Luftpumpe" doch eh' wurscht ... ich find'se auch so Klasse, zumal man damit vermutlich immer noch locker 100% zu schnell unterwegs sein kann ... und das für einen Vierzylinder rel.früh einsetzende Nm/max ist für die anvisierte Zielgruppe(mich z.B.) ohnehin das wichtigste Kriterium. Wird aber angesichts des -Preises wohl noch eine ganze Weile Zukunftsmusik bleiben müssen ... ich hoffe die SF tut's bis dahin noch?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

26.11.2013 18:04
#52 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Na bitte geht doch. Mit Doppelpuff und Speichenrädern.
Nun bleibt nur noch die Frage wie man die CB entwurmt.Sodaß aus dem Karren mit 1100 ccm auch was rauskommt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.11.2013 19:27
#53 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Ich glaube, da wird es bald was von Ratiopharm oder einem anderen Tuner geben. Die schreit doch förmlich danach.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

26.11.2013 20:08
#54 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Ja genau.Raus mit dem Eurokorken!

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,
aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-

Caboose Online




Beiträge: 12.254

26.11.2013 22:05
#55 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #49
Vielleicht läuft sie doch nicht so gut wie erhofft?
Jedenfalls hat sie optisch ganz klar gewonnen.
Allerdings wohl auch beim Gewicht ...



Die ,Ex' wiegt lt. Honda 260 kg mit einem 17,5 l-Tank.
Und sie hat ein Sechsganggetriebe.
Die Standardversion mit 14,6 l-Tank wiegt 248 kg.

Auch wenn Vierzylinder nicht unbedingt mein Fall sind,
die ,Ex' gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem in
der rotsilbernen Lackierung. Aber 12.000 Mäuse sind mir
denn doch ein bißchen viel zu viel.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.11.2013 07:12
#56 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Warum bracht die eigentlich ein 6-Gang-Getriebe? Marketing?

Grüße
Falcone

flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

27.11.2013 15:40
#57 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Was solln der ganze Unfug mit schweeeeer? Behauptet da irgendwer, dass die W im Ori-Trimm leicht ist?? Noch dazu mit den weit über Mittelgewicht-Fahrern?

Dan

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.11.2013 15:58
#58 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Nö, behauptet niemand. Die W ist auch zu schwer. Die Honda ist viel zu schwer. Und ich bin unter Mittelgewicht, passend zu meiner abgespeckten W

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.11.2013 16:25
#59 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

Zitat von piko im Beitrag #48
... Nun gibt es sie also doch mit einer 4-2 und Speichenrädern ...


Die Endtöpfe halb so ofenrohrig, das wäre der 2. Schritt ...

Axel

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.11.2013 16:28
#60 RE: was haltet ihr eigentlich von diesem bike Antworten

So wie ich das sehe sind die doch schon (wesentlich???)kleiner als das Rechtsträger-Solo-Ofenrohr?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz