Zitat von NO881 im Beitrag #45Also mir geht es eigentlich hauptsächlich ums Fahren, egal wie die Karre aussieht. Manchmal hab ich den Eindruck es geht einigen hier nur ums Aussehen. Ach ne, is klar, früher war alles besser....
servus Nobbi,
i glaub du verstehst da was falsch. Wer so ne Langweiler Kiste ins W-Forum stell, sollte eigentlich wissen w-oher der W-ind w-egt, meinst net?
Und ich glaub scho, dass unsere W-s gut und viel gefahren werden, ganz gleich pb gepimt oder nicht.
duck dunn wir haben 2 W, nen Intruder und ne Kuh im Stall. Mir gefiehl die Yamaha auf dem Bild nicht sooo schlecht, im Gegensatz zu Honda, welche teils zu moderne Detail verbaut hat. Grüsse, freebiker
Zitat Jedenfalls hat sie optisch ganz klar gewonnen. Allerdings wohl auch beim Gewicht ...
Das ist bei der "Luftpumpe" doch eh' wurscht ... ich find'se auch so Klasse, zumal man damit vermutlich immer noch locker 100% zu schnell unterwegs sein kann ... und das für einen Vierzylinder rel.früh einsetzende Nm/max ist für die anvisierte Zielgruppe(mich z.B.) ohnehin das wichtigste Kriterium. Wird aber angesichts des -Preises wohl noch eine ganze Weile Zukunftsmusik bleiben müssen ... ich hoffe die SF tut's bis dahin noch?!
Na bitte geht doch. Mit Doppelpuff und Speichenrädern. Nun bleibt nur noch die Frage wie man die CB entwurmt.Sodaß aus dem Karren mit 1100 ccm auch was rauskommt.
Zitat von Falcone im Beitrag #49Vielleicht läuft sie doch nicht so gut wie erhofft? Jedenfalls hat sie optisch ganz klar gewonnen. Allerdings wohl auch beim Gewicht ...
Die ,Ex' wiegt lt. Honda 260 kg mit einem 17,5 l-Tank. Und sie hat ein Sechsganggetriebe. Die Standardversion mit 14,6 l-Tank wiegt 248 kg.
Auch wenn Vierzylinder nicht unbedingt mein Fall sind, die ,Ex' gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem in der rotsilbernen Lackierung. Aber 12.000 Mäuse sind mir denn doch ein bißchen viel zu viel.
Was solln der ganze Unfug mit schweeeeer? Behauptet da irgendwer, dass die W im Ori-Trimm leicht ist?? Noch dazu mit den weit über Mittelgewicht-Fahrern?