Früher haben wir immer eine Grand-Prix-Schallplatte von Klacks aufgelegt und dann etwas Rizinus auf die heiße Herdplatte geträufelt und die Augen zu machen, und schon warst du mitten drin zwischen Phil Read und Agostini, 68 in Hockenheim, Zweitakter gegen Viertakter - mit 22.000/min. Göttlich!
Was meinst du mit Rasseln? Die KöWe ist wartungsfrei, eingelaufene Ventile klappern, und bis ne Kette mal lauter rasselt als der W-Twin orgelt, muss sie schon fast hinüber sein.
@Frank: Plan B ist ganz simpel - "erst die Arbeit, dann das Vergnügen".
Zitat Als Rapsduftersatz steck ich mir einfach eine Pommes frites in die Nase.
Biodiesel erfüllt denselben Zweck - allerdings nur, wenn man hinterherfährt! (der wurde bestimmt von einem Tiefkühlpommesherstelelr erfunden, der Saft ... als unterschwellige Verkaufsförderung ... )
Zitat habe heute auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg genommen, um inmitten von Rapsfeldern den Geruch zu genießen.
Das Problem beim Durchfahren blühender Rapsfelder am Straßenrand sind allerings diese unzähligen und völlig überladenen Bienen, die zwar verzeifelt versuchen, noch rechtzeitig Höhe zu gewinnen - aber dann meist an Krad oder Helm zerschellen ... was unschöne gelbe Flcken macht!
Das ist aber sicher bei einem Kleinflugzeugpiloten nach ausgiebigem Sontagsmahl bekannt, dieses Gefühl der Angst (dieser summenden Honigsammler) ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!