Zur Zeit wird am Gericht in Stendal gegen einen Zahnarzt verhandelt, der angeblich ohne medizinischen Grund und ohne vorheriges Einverständnis einer Patientin elf Zähne gezogen haben soll. Laut MDR Hauptnachrichten von heute hat er wohl auch schon drei einschlägige Veruteilungen.
Und erst in der Vorwoche wurde wenige Kilometer entfent, in Magdeburg, gegen einen anderen Zahnarzt verhandelt, der in einem gleichartigen Fall einem Patienten in Vollnarkose gleich 20 (!) Zähne zog.
Ja was ist denn hier los? Der Gang zum Zahnarzt ist ja gefährlicher als Fahrradfahren auf der A2! Hoffentlich macht sowas nicht Schule bei Kollegen aus anderen Berufsgruppen.
Wenn ich sowas lese ... und dabei hab ich vorm Besuch beim Zahnreißer eh immer nen Haufen Angst ...
Schotte (der eigentlich mal wieder zum Zahnarzt müßte ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dann geh doch zum Urologen, vielleicht findet er auch was zum ziehen.
Scheiß Idee! Da muß ich eh andauernd hin ... und: wer weiß, was da so alles fehlt, wenn man hinterher wach wird ... (Zähne hat man je eher mehr ... )
Zitat Ich kann dir einen in Stendal und einen in Machdeborch empfehlen!
Woher weißt Du überhaupt, das unsere noch ziemlich neue Zahnärztin schon wieder weg ist? (die stammte aus dem Harz und hat da jetzt ne Praxis übernehmen können - ich kann ihr den Umzug nicht verdenken!)
Zitat Kann es sein das da etwas hochgetrieben wird?
Hol Dir doch nen Termin - und berichte hinterher ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich habe in Sachen Zahnarzt schon alles hinter mir.Ich bin da voll initialisiert,mir macht das gar nichts mehr aus.
Ohh - das tut mir leid ...
Zitat Das einzige Nahrungsmittel, das genauso rauskommt, wie's reingestopft wurde.
Man sieht, das Dir wohl profunde WuSu Erfahrungen unübersehbar fehlen! ... Einfach mal beim Fleischer nachfragen! ... Wenn Du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, wilst Du gar nichts anderes mehr zu Dir nehmen!
So und nun geh ich mal speisen ... wegen diesem doofen Feiertag gabs ja die WuSu erst heute ...
Zitat Von Kölsch wirste nich satt! Außerdem kommt das - normalerweise - woanders raus!
Na hoffentlich nicht da, wos reinkam ...
Schotte