Ganz schön mutig, bei so ner Frage. So als Ölschminderheitstrinker ... ... (wo doch hier ne Menge gefährlicher Gesellen lauern sollen, wie man munkelt ... )
Da sind die Beißer schnell mal weg ... ganz ohne Zahnarzt ....
Zitat Das braucht dir doch nicht Leid tun Junge,diese künstlichen Zahnkronen sind zwar nicht wie das Original,aber es ist absolut o.k.
Ich mußte halt an die Schmerzen denken, bei der ganzen Angelegenheit ... und da schlechte Zähne bei uns in der Famile leider vererbt werden, hab ich da auch so meine Erfahrungenn ... auch mit Querwachsenden Weisheitszähnen und so ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schlechte Zähne vererbt,nun ja mein Zahnarzt sagt der Mensch sei eigentlich nur für gut 35 - 40 Lebensjahre ausgelegt. Das heute in der Regel viele Menschen wesentlich älter werden ist ja soweit gut und schön,aber siehe die kaputten Zähne als eine der Folgen des Altwerdens. Er hat soweit Recht.
Der Schotte und seine Geschichten ... ... erst die "Gewerkschafts-Bonzen" die auf Maidemos (angeblich)verlogen (und "Wein" saufend)nach sozialer Gerechtigkeit keifern ... und jetzt auch noch Zahnärzte die sich den lukrativen Erhalt von Zähnen oder die geldbringende Versorgung mit Implantaten entgehen lassen und stattdessen einfach nur (billig)ziehen ... wie bescheuert ist das denn?! ...
Zitat Der Schotte und seine Geschichten ... ... erst die "Gewerkschafts-Bonzen" die auf Maidemos (angeblich)verlogen (und "Wein" saufend)nach sozialer Gerechtigkeit keifern ...
Ja etwa nicht? Dann serpel doch selber, was diese "Arbeiterführer" so im Jahr einstreichen - wobei die sechsstelligen Gehälter ja im Vergleich zu den zahlreichen "Nebenverdiensten" geradezu kümmerlich sind! ... Und wenn Du lesen kannst, dann habe ich nix von oder gar gegen "soziale Gerechtigkeit" geschrieben, sondern mich über Typen aufgeregt, die auf angebliche Hochverdiener eindreschen und selber gewaltige Summen scheffeln! Das ist na ganz andere Hausnummer! (ist eben wie in der DDR - Bier fürs Volk und Sekt für die Funktionäre! )
Und die Geschichte mit den Zahnärzten hab ich mit eben wohl selber ausgedacht, was?
Nus iss aber ma jut hier, wa!
Zitat Pass uff, Schotte. Der will an deine Wurschtsuppn.
... Nix da! Irgendwo ist auch mal ne Grenze!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nix da! Ein halbes Bier kannste meinethalben gerne haben ... aber bei WuSu ist der Spaß vorbei!
Schnorr Dir doch selber welche ... oder gibts bei Euch keine Fleischer?
So, nun noch kurz zum Ausgangsfall, da entwickelte sich das Ganze nun doch etwas unerwartet, den entgegen dem Artikel vom Donnerstag, wo man annehmen mußts das da zwei verschiedene Ärzte am Ziehen waren, handelt es sich zwar um zwei Verhandlungen zu zwei Fällen - aber um denselben Arzt ... ... der auch vorher nicht eben ein Klosterschüler war ...
Und ins Rollen gebracht hat im Übrigen sogar die Zahnärztekammer selber. Die haben wohl einfach die Nase voll.
vorverurteilt wegen zahnzugorgie, wegen drogenbesitz und wegen betrug, und sowas darf noch jahrelang weiter rumwurschteln! zustaende wie im suedsudan bei euch.
was ein Land, was eine Gesellschaft, was für Menschen, was ein Manxman, was ein Leid...
Der Schotte ist ein Fuchs, wo es ihm nicht um das Leid der Zahngezogenen geht. Er schiebt Panik, da diese Zahnlose sich nun von Wurstsuppe ernähren muß und ihm die Nahrungsgrundlage wegschlürft!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
So ein bißchen Sadist muß man schon sein, als Zahnarzt sowieso... Hauptsach' Spaß dabei!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)