Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2013 09:37
#31 RE: Wenn der Zahnarzt mehrmals zieht Antworten

...und das sagt jetzt ausgerechnet ein hauptberuflicher Helldriver.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.05.2013 09:48
#32 RE: Wenn der Zahnarzt mehrmals zieht Antworten

Tja,


mit Zahnärzten hab ich halt schon Erfahrungen sammeln dürfen, diese waren durchweg schmerzhafterer Art.
Zusammentreffen mit einer Zahnärztin war dann doch eher das Gegenteil, wobei ich allerdings nicht bei ihr in "normaler" Behandlung, eher sie bei mir... Höhöhöhöhöhö



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Soulie Offline




Beiträge: 29.493

05.05.2013 10:26
#33 RE: Wenn der Zahnarzt mehrmals zieht Antworten

Zitat
Wenn der Zahnarzt mehrmals klingelt



... ziehts in der Kasse!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2013 13:40
#34 RE: Wenn der Zahnarzt mehrmals zieht Antworten

Zitat
vorverurteilt wegen zahnzugorgie, wegen drogenbesitz und wegen betrug, und sowas darf noch jahrelang weiter rumwurschteln! zustaende wie im suedsudan bei euch.

schauder!



Schon klar - wär das ein Lehrer oder gar Höheres an einer japanischen Bildungsschmiede, so hätte man dem längst sein Rasiermesser auf nem seidenen Schal hingestellt. ... Bei Euch herrschen eben noch Sitte und Ordnung!

Aber ich hab bei solchen Geschichten zusätzlich noch die vielen Meldungen der letzten Monate im Sinn, wo immer wieder über medizinisch (angeblich!) unnötige OPs in den verschiedensten Kliniken bereichtet wurde - und da hinterher dort mehrfach Köpfe rollten, wars wohl nicht erfunden ...

... und wenn man dann, so wie ich, regelmäßig unters Messer muß, da hat man zuweilen schon ein flaues Gefühl ....

Schotte (bald wieder fällig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2013 13:44
#35 RE: Wenn der Zahnarzt mehrmals zieht Antworten

Zitat
Er schiebt Panik, da diese Zahnlose sich nun von Wurstsuppe ernähren muß und ihm die Nahrungsgrundlage wegschlürft!




Falsch, völlig falsch! Als guter Stammkunde und beinahe Nachbar des Meisters, ist mir eine stete Nachfuhr des begehrten Saftes allzeit sicher! Sozusagen ein nier versiegender Quell der Erquickung! ... Jedenfalls solange der Meister nicht in Rente geht ... mit Berufsnachwuchs siehts ja düster aus ...

Zitat
So ein bißchen Sadist muß man schon sein, als Zahnarzt sowieso... Hauptsach' Spaß dabei!





Ebendst - ich werde den Eindruck nicht los, das unsere bis vor Kurzem hier im Ort praktizierende Zahnärztin schon ganz gerne mal den Wurzeln auf den Grund ging, sozusagen ...

Und auf ihrem Autokennzeichen prangten die Zahlern "666" ... angeblich reiner Zufall ... und nach men Fahrzeugwechsel, was hatte der neue Wagen da stehen ... ganz zufällig?

Mal sehen wied er Neue so ist ... bei dem war ich noch nicht unterm Bohrer ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

06.05.2013 09:44
#36 RE: Wenn der Zahnarzt mehrmals zieht Antworten

Zitat
...die haben wohl einfach die Nase voll...

Oder die Schnauze - allerdings nicht (mehr) mit Zähnen, vermutlich.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz