das ist doch gar nix im Vergleich zu südfranzösischen Lavendelfeldern! Wir fanden den Duft so betörend, daß wir in den Lavendeln übernachten wollten. Ok, ok, da spielten auch noch einige andere Dinge mit...
(Nein, nicht bei meiner Person, denn ich bin "naturstoned", zumindest nach Aussage meiner kiffenden Zahnärztin!)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
verwechselst du dies nicht mit dem Duft auf Kartoffelfeldern?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich hab heute einen Kumpel besucht und mir seine neue Norton Manx angesehen. Nach Start der Maschine ist mir sofort der Duft von Castrol R40 Racing Öl (mildlegiertes Spezialöl auf Rizinusbasis) in die Nase gestiegen...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."