Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.04.2013 13:45
#16 RE: SR Racing Antworten

Regnet's? Ich glaube ich muss mal die Rolläden hochziehen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.01.2015 16:19
#17 RE: SR Racing Antworten

Der gute Sepp hat jetzt wohl endgültig das Handtuch geschmissen, habe ich gehört.
Wohl dem, der noch eine SR-Auspuffanlage für seine W hat.

Allerdings waren die Preise dort zuletzt auch etwas "prohibitiv".

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

22.01.2015 18:58
#18 RE: SR Racing Antworten

Echt jetzt?

Na Gottseidank hab ich mir gerade noch eine gebrauchte Anlage organisieren koennen....
Sowas gibs niiiiieee wieder!!!

Joldstaub quasi!

Gruß
Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.01.2015 19:02
#19 RE: SR Racing Antworten

Zitat
Echt jetzt?


"... aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen."
Aus erster Hand habe ich es jedoch nicht.

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

22.01.2015 21:56
#20 RE: SR Racing Antworten

Hallo,

in der neuen MO stehts auch drin. In einem "Fuhrpark"-Artikel über die BMW R 1200 GS, irgendwas mit gesundheitlichen Gründen.
Grüße


Katzenklo

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.01.2015 22:01
#21 RE: SR Racing Antworten

Moin

die SR-Anlage für die W650 wurde schon immer überschätzt.
Über die Preise und Qualität wollen wir mal lieber garnichts sagen.
Aber immerhin ist sie laut.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.01.2015 22:09
#22 RE: SR Racing Antworten

Ach was.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.01.2015 22:11
#23 RE: SR Racing Antworten

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

23.01.2015 01:33
#24 RE: SR Racing Antworten

Ich weiss ja nicht was Ulf zu merkeln hat , aber 748 Kloecken fuer eine legaliesierte , ausbaufaehige Phonschaechtigkeit sind doch ok...
Wenn er sie nicht abgestimmt bekommt , nun ja....

Gruß
Surfin´Bird

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

23.01.2015 22:25
#25 RE: SR Racing Antworten

748 EUR????

Zitat von Heunsen im Beitrag RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat
aktueller Preis: 1353,25€ zzgl. Einbau von 90€

Ist (war?) halt ein echtes Premiumprodukt!

Gruß Ray Lomas

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

24.01.2015 00:20
#26 RE: SR Racing Antworten

Das war quasi der Preis fuer die First Customer , die dann lautstark jauchzen und frohlocken und die Posaunen des Lobgesanges erklingen lassen.

Was ich ja denn auch getan habe.
Siehe Datenbank.

Das tu ich auch heute noch , nach 100000 SR - Kilometern.
Nur jetzt hoert man das frohlocken nicht mehr ,weil das Hoellenfeuer ,die Stimme von Elvis usw. in ihrer Gesamtheit ein gar aushoellendes Werk hinterlassen haben.

Ein Beispiel gefaelllig?
Der Tuevheini , der seine unlegallen Finger letztes Jahr zwecks Plakettenklebung an mein heiliges Brenneisen legte , zuckte beim anreissen derart zusammen , als haette ihm jemand ohne vorherige Anmoderation von hinten in die Kloeten getreten.

War ein prachtvoller Anblick.

Gruß
Surfin´Bird

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.01.2015 00:27
#27 RE: SR Racing Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #26
Der Tuevheini , der seine unlegallen Finger letztes Jahr zwecks Plakettenklebung an mein heiliges Brenneisen legte , zuckte beim anreissen derart zusammen , als haette ihm jemand ohne vorherige Anmoderation von hinten in die Kloeten getreten.

Oder er hat beim Blick in den Rückspiegel plötzlich rot gesehen.

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

24.01.2015 13:25
#28 RE: SR Racing Antworten

Peter, du bist ein Poet.....



Beste Grüße nach Berlin!

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

24.01.2015 18:51
#29 RE: SR Racing Antworten

DSC_0513.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

...schöne Aussichten

und Grüße von einem "First Client"...

Ingolstadt

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

24.01.2015 19:20
#30 RE: SR Racing Antworten

Schön groß zumindest!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz