die SR-Anlage für die W650 wurde schon immer überschätzt. Über die Preise und Qualität wollen wir mal lieber garnichts sagen. Aber immerhin ist sie laut.
Ich weiss ja nicht was Ulf zu merkeln hat , aber 748 Kloecken fuer eine legaliesierte , ausbaufaehige Phonschaechtigkeit sind doch ok... Wenn er sie nicht abgestimmt bekommt , nun ja....
Das war quasi der Preis fuer die First Customer , die dann lautstark jauchzen und frohlocken und die Posaunen des Lobgesanges erklingen lassen.
Was ich ja denn auch getan habe. Siehe Datenbank.
Das tu ich auch heute noch , nach 100000 SR - Kilometern. Nur jetzt hoert man das frohlocken nicht mehr ,weil das Hoellenfeuer ,die Stimme von Elvis usw. in ihrer Gesamtheit ein gar aushoellendes Werk hinterlassen haben.
Ein Beispiel gefaelllig? Der Tuevheini , der seine unlegallen Finger letztes Jahr zwecks Plakettenklebung an mein heiliges Brenneisen legte , zuckte beim anreissen derart zusammen , als haette ihm jemand ohne vorherige Anmoderation von hinten in die Kloeten getreten.
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #26Der Tuevheini , der seine unlegallen Finger letztes Jahr zwecks Plakettenklebung an mein heiliges Brenneisen legte , zuckte beim anreissen derart zusammen , als haette ihm jemand ohne vorherige Anmoderation von hinten in die Kloeten getreten.
Oder er hat beim Blick in den Rückspiegel plötzlich rot gesehen.