Ne, leider keinen Himbeersirup. Aber für Donnerstag konnte ich für jeden ein eigenes Bier organisieren UND sogar noch all-you-can-drink mit einer Auswahl an Mate-, Kamille- und Hagebuttentee.
Für Lob bin ich empfänglich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hab die ganze Zeit nachgedacht ob ich nochmal Eierlikör mitbringen soll. Du warst ja der einzige XY dem der geschmeckt hat, aber ich glaube diesmal gibts dann Himbeersaft.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Zitat von voller im Beitrag #89dann will ich auch mal Moin Hühnerecke!!!! Im Namen meiner Frau soll ich dir ausrichten wenn du das alles nicht schaffst sie würde dir, und nur dir dabei helfen die aufgelisteten Dinge zu vertilgen.. Schääätzelein.
@voller Gerne darf mir diene überaus nette Frau helfen die Reste zu trinken, hoffe nur das sie nicht verdurstet. möchte sie sich auch etwas von den medikamenten?
Freu mich. Küsschen
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Bestellungen gehen ja zur Claudia. Die kommt bekanntlich aus Essen und mag eine klare und kurze Bestellung. Ich überstz mal kurz für den schweizer Kollegen:
Donnerstg ne halbe Kiste Kleine, Freitag bissken mehr, Samstag nur noch ne gute Handvoll Pullen. Eine Kiste Wasser fürn Nachdurst und was zum knabbern.[/quote] --------------------------------------------------------------------------- @Nobbi Danke für die Übersetzung, nu bekomme ich sicher was ich bestellt habe. Kannst du mir die Flatulex auch noch übersetzen? Sollte ich die nicht bekommen werden viele Leute mich meiden.
Danke
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
ich bestelle also morgen, sofern nicht noch ein sinnvoller Beitrag kommt folgendes:
50 Kisten Bier (möglichst im Kühlwagen und auf Kommission mit eventueller spontaner Nachbestellung und gemischt im 0,33 oder 0,5 Gebinde) 5 Kisten alkoholfreies Bier 5 Kisten Weizenbier 5 Kisten alkoholfreies Weizenbier 1 Kiste Prosecco 1 Kiste Rotwein 1 Kiste Weisswein
Alles "Hausmarke"!
Und vielleicht eine gemischte Kiste Cola, Fanta, Sprite
So, das ist jetzt auch geklärt. Wir haben auf Kommission (auch wenn wir vermutlich nix über lassen): 70 Kisten Bier 8 Kisten alkoholfreies Bier 8 Kisten Weizenbier 8 Kisten alkoholfreies Weizenbier und das ganze andere Gedöns
Und so wie es aussieht hat es mit dem Kühlwagen auch geklappt. Ich hab den Schlüssel, weisster Bescheid
Cola, Fanta, Wasser, etc. steht im Kühlwagensofern noch Platz ist, ansonsten ist das alles im Getränkeautomaten individuell bestellbar
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free