Ja, das war ja auch 'ne Sonderaktion ! Aber wenn der Alte da hinterm Tresen stand, dann war's besser, wenn man für zwischendurch noch 'ne Reservedose dabei hatte ...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Es wird keine Markenschlacht geben. Getrunken wird, was auf den Tisch kommt. Mir geht es nur um die Menge und um eventuelle Sonderwünsche wie Weizenbier, alkoholfreies, etc.
Schlussendlich mach ich eh was ich will
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #49 Mir geht es nur um die Menge und um eventuelle Sonderwünsche wie Weizenbier, alkoholfreies, etc.
Menge: reichlich bzw. mal abklären, ob die "Versorger" evtl. am Freitag oder Samstag noch mal nachlegen können.
Sonderwünsche? Vergiss es. Ich trink auch gern ein gutes Weißbier, aber wenn's das nicht sowieso in der JuHe gibt, muss man das Ganze nicht noch verkomplizieren. Dann fängt wieder das Gedöns mit den Gläsern an, und am Ende fahr ich ins "Ausland" um diese bayrische Paulanerplörre zu trinken? Geh fott!
Zitat Kleiner Tipp an die Einkäufer: Nur der erste Liter Bier muss lecker sein, ab der dritten Flasche kriegen die Meisten schon nicht mehr so ganz genau mit, was sie trinken. Also ein paar Kästen Leckerbier und eine halbe Palette Aldi in Plastikflaschen.
So a Spruch kann eigentlich blos von an Preissn kemman.......
Zitat von smiler im Beitrag #14...auch wenn ich mich jetzt noch mehr unbeliebt machen sollte, bitte 1 kiste KROMBACHER alkoholfrei, alternativ becks blue