Und die ist definitv zu gering, wir haben hier schon auf Partys mit 100 Leuten 50 Kisten weggesaugt und bei den durstigen Wlern gibt's mit 40 Kisten am Samstag nix mehr zu trinken, da ist es natürlich egal, was es dann nicht mehr zu trinken gibt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von smiler im Beitrag #14...auch wenn ich mich jetzt noch mehr unbeliebt machen sollte, bitte 1 kiste KROMBACHER alkoholfrei, alternativ becks blue
Zitat und bei den durstigen Wlern gibt's mit 40 Kisten am Samstag nix mehr zu trinken
deswegen finde ich wir sollten mit dem örtlichen Lieferanten was ausmachen das der entweder nachliefert oder das Zeugs was evtl. nicht getrunken wird wieder mit nimmt ! hier mal ein Bildchen aus vergangenen Tagen....
wir sollten doch eigentlich dazu lernen ! nicht nur wegen der Fernsehbiere...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Da ich dem Alkohol inzwischen auch entsagt habe (jedenfalls so ziemlich) würde ich mich auch sehr über gut gekühltes alkoholfreies Bier freuen, egal ob Weizen oder normales.
Zitat bitte kein WARSTEINER, trotz der Nähe zur Brauerei, dieses Bier ist furchtbar. Alternative wäre : Paderborner, das geht wirklich ,wenns gekühlt ist und kostet auch nicht viel.
Paderborner ist die Billigmarke der Warsteiner Gruppe. Da wird mit billigstem Hopfengranulat gebraut. Dafür gibt´s die 20x0,5 Kiste schon ab 4.99€
Gruß Norbert, der das nimmt, was da ist. (Außer Jever)
1. Es gibt kein Hopfengranulat , es wird Hopfenextrakt genommen , wie beispielsweise auch bei JEVER oder bei vielen anderen Bieren . 2. Ja, Paderborner gehört zur Warsteiner Gruppe, was aber noch lange nicht heisst, dass dieses Pils genauso beschissen schmecken muss wie Warsteiner. 3. Paderborner wäre eine regionale Alternative, die preislich passt. 4. Wenn es gekühlt ist, kann mans trinken. 5. Laut ÖKO Test schnitt das Pils sehr gut ab ( siehe Homepage Paderborner-brauerei.de )
wer legt denn überhaupt fest was preislich passt ?? letztes Jahr haben wir zB. diese Preise hier gehabt ! denke mal jetzt 2013 inklusive Kühlwagen bleiben wir da immer noch weit drunter oder ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Warum nicht von jeder Flasche 20 Cent für einen guten Zweck? Und jetzt nicht gleich meckern sondern erst rechnen: 3 Abende a 10 Flaschen sind 6 Euro - fällt bei den Gesamtkosten für die Tour nicht ins Gewicht, oder?
Zitat von Krozinger im Beitrag #9Ansonsten bringe ich uns halt selbst was aus roten Trauben mit.
Jössas, Veltliner vielleicht? Wenn ich das gewusst hätt, wär ich auch gekommen.
Ja das ist aber lustig, Veltliner ist doch der österreichische WEISSWEIN , macht Ihr den jetzt aus roten Trauben nur für die Preussen ? Österreich war für mich schon immer ein Mysterium !
Grüße
Krozinger Komm halt auch zum Treffen ! Wird sicher lustig !