Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
3-Rad
25.04.2013 21:47
Zitat Also nimm, was kommt Hallo Krotzi, ich hab doch geschrieben, das ich alles nehme. (außer Jever) Das hier ist mein Hausbier und das wird auch nur 30 Km von Rühten gebraut.http://www.hohenfelder.de/
Hobby
25.04.2013 21:58
Zitat Lasst doch einfach einen Bierwagen kommen, oder zwei! Einen für Getränke mit Alk und einen für mit ohne Alk ;-) Genau ! das ist überhaupt die beste Idee halt so wie auf einem richtigem Treffen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
25.04.2013 22:01
Ist eigentlich ein Wet-T-Shirt Contest geplant??? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
25.04.2013 22:06
Zitat Ist eigentlich ein Wet-T-Shirt Contest geplant??? diesmal nicht ! aber jede Menge Pokale gibt es....
dann will ich auch mal für donnerstag hätte ich gerne 12x0.33 mit allohol und ne 1 liter flasche wasser MIT KOHLENSÄURE für die nacht für freitag hätte ich gerne 14x0.33 mit allohol und ne 1 liter flasche wasser OHNE KOHLENSÄURE für die nacht für samstag hätte ich gerne 1x0.5 mit allohol, 6 x 0.33 mit allohol und 1 liter flasche MIT WENIG KOHLENSÄURE wasser für die nacht dazu gerne chips, nüsschen und salzbretzeln und für die nacht je eine packung flatulex ich zahle bar in euro an der abend oder sonntagskasse besten dank für die kenntnisnahme chickencorner
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Hobby
25.04.2013 22:38
das Wasser mit oder ohne Sprudel ?? ich hasse es wenn hier ungenaue Angaben gemacht werden....
Ich denke gerade in 5 Liter Dosen, so Ende Juni hoffentlich langt die Menge, aber sind ja wenig Schweizer da Und 0,2 l Gläser schon mal gar nicht, gibt doch kein .ölsch oder ? Ach, übrigens Tach zusammen Gruß Wolli
Richtige Jungs tragen Lederhosen
ich hasse es wenn hier ungenaue Angaben gemacht werden.... [/quote] ---------------------------------------------------------------------------- tschuldigung, hab es nu genau vermerkt. soll nicht wieder vorkommen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
nobbi2
25.04.2013 22:50
Zitat von Chickencorner im Beitrag #80 dann will ich auch mal für donnerstag hätte ich gerne 12x0.33 mit allohol und ne 1 liter flasche wasser für die nacht für freitag hätte ich gerne 14x0.33 mit allohol und ne 1 liter flasche wasser für die nacht für samstag hätte ich gerne 1x0.5 mit allohol, 6 x 0.33 mit allohol und 1 liter flasche wasser für die nacht dazu gerne chips, nüsschen und salzbretzeln und für die nacht je eine packung flatulex ich zahle bar in euro an der abend oder sonntagskasse besten dank für die kenntnisnahme chickencornerBestellungen gehen ja zur Claudia. Die kommt bekanntlich aus Essen und mag eine klare und kurze Bestellung. Ich überstz mal kurz für den schweizer Kollegen:
Donnerstg ne halbe Kiste Kleine,
Freitag bissken mehr,
Samstag nur noch ne gute Handvoll Pullen.
Eine Kiste Wasser fürn Nachdurst und was zum knabbern.
....alles Gute, wird schon ....
Mensch der Wolli, hat immernoch Durst :-)
Zitat Machma Cola klar, Süße Ich bring ne Buddel Pernod mit. Da würde ich z.B. mal ein klitzekloines Schlöckchen von nehmen, aber natürlich mit naturreinem Brunnenwasser statt mit Cola.
Grüße Falcone
smiler
26.04.2013 07:40
Zitat von Serpel im Beitrag #27 Könnte man nicht mal ein Treffen ohne Alkohol machen? Dann tät ich sogar bei Starkregen und/oder Schneefall kommen ... Gruß Serpel ...lamentier net rum, hock dich auf dai subberrennsemmel und kumm, hast du das eventuell verstanden
??
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Turtle
26.04.2013 09:07
Zitat Ja, Paderborner Ich hab das auch schon getrunken und das schmeckt wirklich nicht schlecht.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
voller
26.04.2013 09:19
dann will ich auch mal Moin Hühnerecke!!!! Im Namen meiner Frau soll ich dir ausrichten wenn du das alles nicht schaffst sie würde dir, und nur dir dabei helfen die aufgelisteten Dinge zu vertilgen.. Schääätzelein. Grrrrruß Voller
Scotch mit Broiler find ich gut!!
mappen
26.04.2013 09:20
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung