Aber Lagerfeuer Norbiert geht ja mit der Buddel von der Kastenlager-Schattenecke ans Feuer und da wird´s dann warm – vor allem, weil es da immer heiß her geht.
Kommt nur mir das zu wenig vor oder habe ich mich verrechnet?
"80-90 Personen sein, 3 Abende. Also würde ich jetzt, wenn nichts anderes gesagt wird 40 Kisten Bier mit jeweils 24 Flaschen bestellen"
40 x 24 = 960 geteilt durch 90 Personen = 10,66 Flaschen geteilt durch drei Abende = 3,55 Flaschen pro Abend, das mal 0,33l ergibt 1,17 Liter pro Kopf und Abend, finde ich zu wenig.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Holt ihr die nicht auf Kommission? Dann würd ich schlicht pro Kopf ne Kiste Bier rechnen und was nicht weggeht zurückgeben. 3 Biers pro abend sind definitiv zuwenig. Dann haste nen Puffer. Klar, klingt nach viel, aber hier bekommste ab 50 Kisten nen Kühlwagen für kleinstes mit dazu.
Es gibt nix dooferes als ne Party wo mittendrin die Getränke alle sind.
Kleiner Tipp an die Einkäufer: Nur der erste Liter Bier muss lecker sein, ab der dritten Flasche kriegen die Meisten schon nicht mehr so ganz genau mit, was sie trinken. Also ein paar Kästen Leckerbier und eine halbe Palette Aldi in Plastikflaschen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.