Brundi
24.04.2013 14:04
Zitat von Turtle im Beitrag #29 Klingt irgendwie nach dreieckigen Füßen. Wie sollte sich das sonst nach vorne schieben?Nee, nee, mit meinen Füßen ist alles okeee, frag Mappen!
Grüße Monika
Turtle
24.04.2013 14:15
der konnte das nicht richtig sehen, hatte Tränen in den Augen.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Wännä
24.04.2013 14:27
Moin, wie kommen wir jetzt von Socken auf Reifen ? Hat einer ne Idee ? Gruß Wännä
Brundi
24.04.2013 14:35
Wännä, das wäre zu früh! Wir könnten uns erstmal über Fetische unterhalten...
Zitat von Falcone im Beitrag RE: Dieselkenner gefragt Normalerweise muss ich Falconettes gebrauchte Socken noch mindestens drei Tage tragen.
Grüße Monika
Turtle
24.04.2013 14:43
Gutes Gedächnis!
Zitat von Brundi im Beitrag #27 Zitat von magicfire im Beitrag #26 verrutschen nicht. Ich frag mich immer wieder mal, voran das wohl liegt! Manche Sockenrutsche, manche nicht - völlig unabhängig von der Preisklasse. Dieses Gefühl, wenn sich die Ferse langsam nach vorne schiebt und man dann irgendwann son Gekröse unter den Zehen hat, einfach unerträglich! ich hab sehr schmale Füße, bei mir sitzen die Socken halt eher locker und wenn ich dann laufe rutschen bei jedem Schritt die Socke etwas weiter runter. Daher hab ich eher qualitativ hochwertigere Socken weil die nicht so schnell ausleiern. Bei normalen Quadratlatschen ist das kein Thema, aber bei zarten Füschen schon........
Aber ich weiß genau was Brundi meint.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat ...bei mir sitzen die Socken halt eher locker und... Da gibt's was gegen ...
Turtle
24.04.2013 14:52
Du weißt schon, das es in der Kinderabteilung auch kleine Socken gibt? Ich hatte da nicht mal bei Größe 33 Probleme, an der Größe kanns also nicht liegen.
Wännä
24.04.2013 14:53
Zitat von Brundi im Beitrag #34 Wännä, das wäre zu früh! Wir könnten uns erstmal über Fetische unterhalten... Ok,
Gummisocken
Gruß
Wännä
Turtle
24.04.2013 14:53
decet
24.04.2013 15:26
Zitat von magicfire im Beitrag #36 ...bei mir sitzen die Socken halt eher locker...Dann mußt Du eben
irgendwelches Zeug reinstopfen, bis die stramm sitzen.
Dieter (Kerzenschlüssel geht zur Not auch)
piko
24.04.2013 15:35
Zitat von Brundi Deswegen könnten für extrem lange Touren ja fast schon Kompressionsstrümpfe in Frage kommen! Du wirst lachen, ich ziehe tatsächlich sowas an ... aber nur weil ich muß ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
24.04.2013 15:38
Zitat Du wirst lachen ... ich ziehe diese hier an ... aber nur weil ich muß ... fährst du jetzt auch diesen Agrar Reifen ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
24.04.2013 15:39
Wie meinen?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
24.04.2013 15:40
na wegen den Vibrationen ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung