Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.04.2013 12:31
#16 RE: Socken-Frage Antworten

"Wie löst ihr dieses Problem?"

Was für ein Problem? Ja ich fahre mit Socken.
Und auch sonst relativ vollständig bekleidet.

Dafür aber ungeschminkt. Hab noch keinen Eyeliner gefunden, der zum moppedfahren taugt.
Zwischendurch tränen die Augen immer ein bischen, und dann sah ich immer aus wie Alice Cooper......
Wie löst Du denn das Problem?


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.04.2013 12:36
#17 RE: Socken-Frage Antworten

Zitat
www.cepsports.com/produkte


Zitat
85% Polyamid, 15% Elasthan




Da wundert mich ja nix mehr. Die Füße kannst du nach 3h nur als Sondermüll entsorgen. B-Waffen sind da harmlos gegen.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.04.2013 12:37
#18 RE: Socken-Frage Antworten

Zitat
...zwischendurch tränen die Augen immer ein bischen...

vorgestern hätte ich noch geschrieben:

klar - Schalkefan eben !

...aber so verkneife ich es mir lieber ...



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.04.2013 12:37
#19 RE: Socken-Frage Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #16

Dafür aber ungeschminkt. Hab noch keinen Eyeliner gefunden, der zum moppedfahren taugt.
Zwischendurch tränen die Augen immer ein bischen, und dann sah ich immer aus wie Alice Cooper......
Wie löst Du denn das Problem?

Integralhelm und das Visier nie öffnen, dann klappt das auch mit dem Eyeliner!

Nur mit der Frisur, den Dreh hab ich noch nicht raus!

Grüße
Monika

susu Offline




Beiträge: 977

24.04.2013 12:40
#20 RE: Socken-Frage Antworten

Nachdem ich mit normalen Socken angefangen hatte (bitte schön keine "stink"-normalen ), hab ich irgendwann zu sonem louis Spezialsocken-Paar gewechselt. Klar, die sind hoch und sollen angeblich das H2O leichter wegbefördern. Und natürlich stützen sie auch.

Ich denke, dass das ganze Gedöns aber nur wirkt, wenn die Stiefel bei dem Spiel mitmachen. Die Daytonas sind da super. Diese Kombi führt im Sommer zwar nicht zu wirklich kühlen Füßen, aber ich steh auch nicht im Wasser, sondern kann, ohne nen roten Kopf zu kriegen, die Stiefel ausziehen.

Gruß

susu

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.04.2013 12:40
#21 RE: Socken-Frage Antworten

Socken halt. Also was ich grad an den Füßen hab.
Nee, da mache ich keine Wissenschaft draus, die mache ich eher bei den Stiefeln. Ich habe schon so ziemlich jeden Moppedstiefel anprobiert, den ich in die Finger gekriegt habe, aber am Ende lande ich immer wieder bei den 129 € Tourenstiefeln vom Polo. Die passen zu meinen Plattfüssen am besten. Da drin trage ich dann normalerweise Baumwollsocken, im Sommer dünnere im Herbst dickere. Wenn es wirklich arg kalt ist, dann halt ein paar Dünne und ein paar lange Wollsocken drüber. Das ist dann zwar im Schuh etwas eng, aber einen Tod muss man halt sterben (und mit kalten Füßen sterben ist doch unschön...).

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.04.2013 12:40
#22 RE: Socken-Frage Antworten

es ist ja nicht der schlimmer Geruch, es ist das Brennen in den Augen.
Denn merke: Ein Schweißfuß kommt selten alleine.

( Puder hilft auch)

Werner

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.04.2013 12:48
#23 RE: Socken-Frage Antworten

Oder Adiletten, gell?


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.04.2013 12:59
#24 RE: Socken-Frage Antworten

Klar!

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.04.2013 13:11
#25  Socken-lösung Antworten

tach

sowas hier trage ich auf allen längeren fahrten... und wenn die mal
kaputt gehen sollten, egal...

tut auch nicht so weh als wenn es nen paar falke socken sind, die
selbstverfreilich niemalsnicht kaputt gehen

grad heute morgen noch zwei paar gekauft...

gas

mappen




magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.04.2013 13:18
#26 RE: Socken-lösung Antworten

ich nehm Sportsocken. Tragen sich angenehm und verrutschen nicht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.04.2013 13:31
#27 RE: Socken-lösung Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #26
verrutschen nicht.

Ich frag mich immer wieder mal, voran das wohl liegt! Manche Sockenrutsche, manche nicht - völlig unabhängig von der Preisklasse.
Dieses Gefühl, wenn sich die Ferse langsam nach vorne schiebt und man dann irgendwann son Gekröse unter den Zehen hat, einfach unerträglich!

Grüße
Monika

gerry Offline




Beiträge: 3.943

24.04.2013 13:38
#28 RE: Socken-lösung Antworten

Die, die ich gerade anhabe.

Gruß Gerry



zzzz

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.04.2013 13:38
#29 RE: Socken-lösung Antworten

Klingt irgendwie nach dreieckigen Füßen. Wie sollte sich das sonst nach vorne schieben?

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

susu Offline




Beiträge: 977

24.04.2013 13:44
#30 RE: Socken-lösung Antworten

Haben die Hells Angels eigentlich Vereinssocken?

susu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz