Was für ein Problem? Ja ich fahre mit Socken. Und auch sonst relativ vollständig bekleidet.
Dafür aber ungeschminkt. Hab noch keinen Eyeliner gefunden, der zum moppedfahren taugt. Zwischendurch tränen die Augen immer ein bischen, und dann sah ich immer aus wie Alice Cooper...... Wie löst Du denn das Problem?
Zitat von knorri2 im Beitrag #16 Dafür aber ungeschminkt. Hab noch keinen Eyeliner gefunden, der zum moppedfahren taugt. Zwischendurch tränen die Augen immer ein bischen, und dann sah ich immer aus wie Alice Cooper...... Wie löst Du denn das Problem?
Integralhelm und das Visier nie öffnen, dann klappt das auch mit dem Eyeliner!
Nur mit der Frisur, den Dreh hab ich noch nicht raus!
Nachdem ich mit normalen Socken angefangen hatte (bitte schön keine "stink"-normalen ), hab ich irgendwann zu sonem louis Spezialsocken-Paar gewechselt. Klar, die sind hoch und sollen angeblich das H2O leichter wegbefördern. Und natürlich stützen sie auch.
Ich denke, dass das ganze Gedöns aber nur wirkt, wenn die Stiefel bei dem Spiel mitmachen. Die Daytonas sind da super. Diese Kombi führt im Sommer zwar nicht zu wirklich kühlen Füßen, aber ich steh auch nicht im Wasser, sondern kann, ohne nen roten Kopf zu kriegen, die Stiefel ausziehen.
Socken halt. Also was ich grad an den Füßen hab. Nee, da mache ich keine Wissenschaft draus, die mache ich eher bei den Stiefeln. Ich habe schon so ziemlich jeden Moppedstiefel anprobiert, den ich in die Finger gekriegt habe, aber am Ende lande ich immer wieder bei den 129 € Tourenstiefeln vom Polo. Die passen zu meinen Plattfüssen am besten. Da drin trage ich dann normalerweise Baumwollsocken, im Sommer dünnere im Herbst dickere. Wenn es wirklich arg kalt ist, dann halt ein paar Dünne und ein paar lange Wollsocken drüber. Das ist dann zwar im Schuh etwas eng, aber einen Tod muss man halt sterben (und mit kalten Füßen sterben ist doch unschön...).
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von magicfire im Beitrag #26 verrutschen nicht.
Ich frag mich immer wieder mal, voran das wohl liegt! Manche Sockenrutsche, manche nicht - völlig unabhängig von der Preisklasse. Dieses Gefühl, wenn sich die Ferse langsam nach vorne schiebt und man dann irgendwann son Gekröse unter den Zehen hat, einfach unerträglich!