Hi, die Anlage ist hinter der Fussraste angeschraubt. Die normalen Auspuffhalter hat die W im Wahn der Diät verloren
Und der zweite Teil meiner Frage???
Gruss aus der Schweiz Highzen
Zitat von Brauchi im Beitrag #18 ... Gugg dir mal seinen bastelfred an. Ich mein da stand was drin. - ausserdem ist das leo vince l oben auf der endkappe zu erkennen ;)In seinen Beiträgen habe ich leider nichts gefunden
Eigentlich brauche ich nur noch Details zu den Krümmern.
Gruss aus der Schweiz Highzen
BRUNO
15.04.2013 09:18
hallo und guten morgen. schau mal auf meine seite. auf der grünen w mit den gussrädern ist ein sr-tank verbaut. vorne im rahmen ein loch quer durchgebohrt, 2 neue aufnahmen angeschweisst oder eine gewindestange zur aufnahme der tankgummis angeschraubt. wie jeder möchte. hinten habe ich den originalen yamaha gummi genommen und mit einer halterung nei montiert. bilder habe ich leider kene davon. mit fremden tank-grüsen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Soulie
16.04.2013 17:01
Zitat vorne im rahmen ein loch quer durchgebohrt, eine gewindestange zur aufnahme der tankgummis angeschraubt. Genauso hab ichs auch gemacht.
PeWe
16.04.2013 20:25
Übrigens, ich hätte noch einen "beulenfreien" 14 Ltr.- Tank von einer SR 500 / 48T. Die Lackierung ist nicht besonderst gut und der Tank müsste neu lackiert werden... Bei Interesse bitte PM! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Das ist aber nicht der mit dem runden Tankdeckel, oder?
Grüße Falcone
PeWe
16.04.2013 20:27
Nee, der Längliche..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Schade. Obwohl - was soll er denn kosten?
Grüße Falcone
PeWe
16.04.2013 20:32
Einen Huni müsste er schon bringen, soviel hab ich auch dafür vor 2 Jahren gezahlt.....Seitdem lagert er im Heizungskeller... Aber wirklich absolut ohne Beulen oder Dellen, was eigentlich schon eine Rärität ist. Grüße PeWe
Ich denk mal drüber nach. Falls mir mein zwölfer doch zu klein ist. Nur habe ich den heute gerade lackiert.
Grüße Falcone
Hallo Pewe Du hast Post. Hoffe der Tank ist noch zu haben. Dann kann das Projekt starten. Doku folgt dann. Vielen Dank schon jetzt für die ganzen Informationen und den kleinen Endtopf Exkurs.
Prima, dann brauche ich nicht mehr überlegen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung