Wer kriegt die Platten??? Diese Frage ist wichtiger als Frage nach den Organen! Ich nehme sie!
By the way, aber Nierchen könnte ich mal wieder auf den Speiseplan setzen.
...und genau einen solchen Volvo in dieser Farbe hatte ich dereinst!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre ich schon so einen Ausweis mit mir rumschleppe. 30 bestimmt. Und sogar regelmäßig aktualisiert. Wenn ich einen Platten hab, wird der geflickt. Und Testament hab ich keins, wenn ich tot bin, sollen sie sich drum kloppen.
Nicht sabbeln, beide Sitze ganz nach hinten schieben und dann einer erst nach hinten, aussteigen, auf den Kofferraumdeckel setzen und der Andere folgt. Dann hat sich das Thema direkt erledigt.
Werner ( mit OrganspendeAW auf dem steht: Et gibt nix.)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Gab es nicht einen Organspenderskandal? Ist doch nicht gar so lange her...
Organspende dann, wenn mir der Empfänger vorher persönlich bekannt, ansonsten NÖ!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)