Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.04.2013 01:04
#91 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Die Menschheit wird niemals aus ihren Fehlern lernen, dafür sind wir zu primitiv.

manxman, als kleine "Einstimmung": http://www.youtube.com/watch?v=vHwUzL6MpEM



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

12.04.2013 08:08
#92 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
...bisschen mulmig hier...

Naja, wäre mir wohl auch .

Aber:
sollte Koreas Norden tatsächlich irgendwie aktiv werden (was ich mir nicht vorstellen kann), dann sind doch irgendwelche Raketen oder Flugzeuge von denen ruck-zuck abgeschossen, denke ich. Und das sie Japan mit einer Invasion vom Meer her überrollen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

der W Jörg Online




Beiträge: 30.330

12.04.2013 08:12
#93 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #90
tja, kinners, sind zwar erfrischend zynische zeiten, in denen wir leben, aber so langsam wird mir angehoers der rhetorik auf beiden seiten und angesichts von abwehrraketen in tokyo doch bisschen mulmig hier.


wollen wir hoffen das die Raketenabwehr dafür sogt das kim seine Raketen nicht losjagt, aus Angst davor das er sein Gesicht verliert wenn seine Raketen einfach so vom himmel gefegt werden.

Wenn man so einen hirntoten kraftmeier vor der haustür hat ist es natürlich nicht einfach es sein zu lassen auch mal ein wenig Muskeln zu zeigen, im moment sieht es in Korea jazum glück nicht nachmobilmachung aus.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

12.04.2013 08:22
#94 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
dann sind doch irgendwelche Raketen oder Flugzeuge von denen ruck-zuck abgeschossen, denke ich. Und das sie Japan mit einer Invasion vom Meer her überrollen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen ...



also ich mit meiner laienhaften sicht geh auch nicht von einer ueberrollaktion aus, da werden sie sich auf den sueden konzentrieren. und wenn man die entfernung grenze-seoul anschaut, dann haben sie es nicht weit. (muss uebrigens im juni rueber. hab mal prophylaktisch noch kein ticket gebucht)

nee, wenn wir was abkriegen, dann wohl eher so das eine oder andere raketerl, das dann vielleicht in einer anwandlung von goetterdaemmerungsstimmung mal richtung osten abgeht, wenn eh schon alles egal ist. wobei allerdings nicht ganz raus ist, wie zielgenau die teile eigentlich sind. immerhin haben sie schonmal erfolgreich was ueber uns drueber fliegen lassen, und um tokyo zu verfehlen muss man sich schon arg dumm anstellen. wir hoffen halt, dass im ernstfall die patriot-batterien halten, was raytheon dem pentagon versprochen hat ...

manxman

der W Jörg Online




Beiträge: 30.330

12.04.2013 08:47
#95 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

am Montag ist geburtstag von Kim Il Sung mit großen feierlichkeiten, danach wird das Säbelrasseln hoffentlich aufhören.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

12.04.2013 08:58
#96 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
...am Montag ist geburtstag von Kim Il Sung...

Ich hoffe, Claudia weiß Bescheid ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.04.2013 11:11
#97 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #95
am Montag ist geburtstag von Kim Il Sung mit großen feierlichkeiten, danach wird das Säbelrasseln hoffentlich aufhören.



Wenn nun aber zu Ehren "des großen Fetten mit dämlichem Haarschnitt und schweizer Internatserfahrung" das Feuerwerk steigt?

Darf dann zu seinem Ehrentag unter dem Beifall der Lamettaträger aufs Knöpfchen drücken...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2013 11:23
#98 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Haben sie dem seinen Harem weggenommen ?

Ich kann nicht nachvollziehen, was den antreibt. Klappe aufreißen ist ja ok, aber ernsthaft was anfangen kann doch nur schief gehen, oder?

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2013 11:27
#99 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
am Montag ist geburtstag von Kim Il Sung mit großen feierlichkeiten, danach wird das Säbelrasseln hoffentlich aufhören.



Glaubst Du alles wasse bei der Anne Will verzählen? :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

12.04.2013 12:23
#100 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Ich glaub inzwischen nicht mehr viel von dem, was uns die Mainstreammedien vorsetzen. Man mag sich nur daran erinnern, wie man uns vor dem Irakkrieg verar... hat. Hier noch mal eine Zusammenfassung der angeblichen Kriegsgründe. Allesamt erstunken und erlogen: http://www.youtube.com/watch?v=qRWAyM26Y...763843E6D606D2B

Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.330

12.04.2013 12:55
#101 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #99

Glaubst Du alles wasse bei der Anne Will verzählen? :-)


der höre ich normalerweise nicht zu ... und auch diese Woche wieder nicht
aber bei papa wurde zu opas geburtstag auch oft und gerne mit dem säbel gerasselt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.330

12.04.2013 12:57
#102 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #100
Ich glaub inzwischen nicht mehr viel von dem, was uns die Mainstreammedien vorsetzen. Man mag sich nur daran erinnern, wie man uns vor dem Irakkrieg verar... hat. Hier noch mal eine Zusammenfassung der angeblichen Kriegsgründe. Allesamt erstunken und erlogen: http://www.youtube.com/watch?v=qRWAyM26Y...763843E6D606D2B

Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen...


das erste Opfer in JEDEM Krieg ist die Wahrheit ... aber soweit sind wir ja in Korea zum Glück noch nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.04.2013 14:04
#103 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
tja, kinners, sind zwar erfrischend zynische zeiten, in denen wir leben, aber so langsam wird mir angehoers der rhetorik auf beiden seiten und angesichts von abwehrraketen in tokyo doch bisschen mulmig hier.



Heißt das, das Du nun meinem gutgemeinten Ratschlag gefolgt bist und drei Paletten Dosenfleisch, 100 Stangen Zigaretten und zwei Zentner Kaffee eingelagert hast?

Übrigens: in der Bucht gibts glaub ich noch echtes NVA Atombrot - das hält ewig! (aber wird beim Kauen auch immer mehr ... also brauchste auch reichlich was zum Runterspülen! )

Zitat
Wenn man so einen hirntoten kraftmeier vor der haustür hat ist es natürlich nicht einfach es sein zu lassen auch mal ein wenig Muskeln zu zeigen, im moment sieht es in Korea jazum glück nicht nachmobilmachung aus.



Das hat nichts zu sagen - die sind einfach Meister des getarnten Aufmarschs! - Als seinerzeit dem Kim sein Dikatatorenopa den Koreakrieg vom Zaume brach, hat vorher auch keiner was bemerkt! - Und als dann der große gelbe Bruder den stänkernden Verbündeten vor der Katastrophe retten mußte, sind 500.000 Chinesen direkt unter den Augen der (scharf beobachtenden) Amis aufmarschiert, ohne das die auch nur Irgendwas mitbekommen hätten!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz