Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.04.2013 08:46
#61 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Moin Duck,

manche stehn halt drauf .

Andere wieder stehn auf R&R


Gruß

Wännä

(der mal eine chinesische Domina kennenlernen möchte)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.04.2013 13:19
#62 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
ich sehe nicht so die richtige Gefahr von Nordkorea ausgehend. Die Provokationen entsprechen eher denen, von jemand, der in die Sackgasse geraten ist und sich nicht freiwillig ergeben möchte.



Das mag ja alles sein - blos wenn die Nordkoreaner ihr Kriegsgeschrei weiter so steigern, dann ist bald der Punkt erreicht, wo keiner mehr zurückkann ohne sein Gesicht zu verlieren! - Und was das dort bedeuten würde ist Dir sicher bekannt!

Außerdem reicht ein einziger Feldkommandeur, dem die Nerven durchgehen oder der einfach mal Geschichte schreiben will ... und das kann leider immer passieren ...

Zitat
Schotte, ich weis ja nit was Du für an Frauengeschmackt hast oder ob des Ironie war :-)




Also eigentlich bin ich eher erschüttert, das Du das nicht weißt ... also mal im Ernst ...

... obwohl, es soll ja Männer geben, die auf strenge Damen stehen .... also die jetzt in ner Latexuniform ... mit Reitgerte ... au Backe ...

(aber wenn die hier einziehen würde, bräuchte man nie mehr Angst vor Einbrechern haben ... oder vor lästigen Drückerkolonnen ... den Zeuginnen Jehovas ... usw.)

Zitat
aber die Alte schaut aus wie a grimmige Chinesische Domina




Stimmt - ne japanische Domina sähe ja eher so aus!

http://www.youtube.com/watch?v=RTMdKxkvrHk

Was für ne geile Werbung ... warum sieht man sowas nie im ZDF?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.04.2013 14:14
#63 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

MUAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAARRRRRR wo hasn das her???? is datt ma GEILLLLL :-)))))

http://www.youtube.com/watch?v=RTMdKxkvrHk

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.04.2013 19:18
#64 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Coool,

da isser ja wieder der Film. Den hab ich schon lange gesucht. Meines Wissens wurde der in Cannes zwar prämiert als bester Kurzfilm, durfte aber dennoch nicht gezeigt werden. Im Fernsehen haben sie ihn damals gebracht, allerdings ohne die deutsche Übersetzung.

Ist schon einige Jahre her, ich sach mal, 10 oder so . . .


Gruß

Wännä

Caboose Offline




Beiträge: 12.276

10.04.2013 19:58
#65 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #59
Ich wage mal die Vorrausschau, daß es nun bald nicht mehr lange dauern wird, bis sich der Norden ergibt. Ich wette, die Pläne dafür stehen längst.

Gruß, Wännä


Möglich, aber warum macht der kleine dicke Dussel dann noch solch einen Radau?
Soll er doch lieber seine persönlichen Übergabekonditionen aushandeln! Oder will
er nur den Preis hinauftreiben?

Mir ist dieser seltsame Mensch ein Rätsel, mit Logik und halbwegs normalen Maßstäben
nicht zu greifen. Das haben solche Psychopathen wohl so an sich.

Aber die Dübel-Domina ist gut!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

10.04.2013 21:01
#66 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
Das haben solche Psychopathen wohl so an sich.


Ist das eigentlich erblich? Der Vatter war doch auch schon einer oder ist es einfach nur jahrzehntelange Hirnwäsche?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.04.2013 22:34
#67 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Lernt man sowas in Schweizer Schulen? Wie lange hielt er sich in der Schweiz auf, der dicke Nordkoreaner?





Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.04.2013 22:47
#68 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

steinhölzl schule in bern ?

kennt serpel die ???

http://www.bild.de/politik/ausland/kim-j...38626.bild.html

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.04.2013 22:48
#69 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

aber der konflikt scheint ja gebannt :

http://www.welt.de/satire/article1150416...se-zu-sein.html

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

10.04.2013 22:56
#70 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #59

ich sehe nicht so die richtige Gefahr von Nordkorea ausgehend. ....


Ich wage mal die Vorrausschau, daß es nun bald nicht mehr lange dauern wird, bis sich der Norden ergibt. Ich wette, die Pläne dafür stehen längst.



wäre schön, ich denke aber der ist mehr von dem Kalieber das er eine atombombe aufs eigen volk schmeißt und dann laut schreit das es die amis waren, wenn garnichts anderes mehr geht ... friedlich geht der nicht von seinem regierungssessel. Auch sehe ich keine paralele zu deutschland 89 das Volk in Nordkorea ist noch nicht dabei aufzustehen und gegen kimkong aufzugebehren. wenn da nicht ein hoher general das bübchen mit der schaufel erschlägt haben wir den kasper noch eine ganze weile am hals.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.04.2013 23:11
#71 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Auch sehe ich keine paralele zu deutschland 89

na ja, wir hatten zu der zeit passenderweise ein auftauen auf der sowjetseite,

eventuell übernehmen die chinesen eine ähnliche rolle ?

dann sagt man in ein paar wochen : " wer zu spät kommt..."

ich hoffe nur das die koreaner soviel glück haben wie die deutschen und die sache weitgehenst unblutig über die bühne geht.
toi toi toi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

10.04.2013 23:20
#72 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
eventuell übernehmen die chinesen eine ähnliche rolle ?



ich denke china ist die beste chance dafür das das ganze friedlich abgeht, ich hoffe das die kim heftig auf die finger haun wenn der wirklich sein militär in bewegung setzten will - die rolle von china ist aber ganz sicher eine andere als die der udssr damals, die haben ja z.b. auch keine besatzungstruppen (auch wenn sie "brüder" genannt wurden waren sie bis zu letzt nichts anderes) in nordkorea. die müssten also wenn sie militärisch was machen wollen erst mal da einmarschieren, was sicher nicht passieren wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.04.2013 00:50
#73 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Moin,

sicher kann man Korea nicht mit Deutschland vergleichen, aber komisch, wenn man an den Stellen stand, wo der Teilung gedacht wurde, dann drängte sich das regelrecht auf. Man brauchte gar nicht zu wissen, daß man auf der "Ami"-Seite stand, das war einfach klar.

Generell habe ich die Koreaner als äußerst deutschfreundlich erlebt, während sie die Engländer, Australier und Amerikaner nicht so mögen und auch große Probleme mit deren Sprache haben. Wenn man als Deutscher geoutet war, kam die Frage nach der Reunification fast automatisch.

Ich will nicht so tun, als verstünde ich was von Weltpolitik, aber vom Gefühl her sind die Koreaner eher sanft, fast nachsichtig mit ihren Nordkollegen umgegangen. Es hat zu keiner Zeit irgendwelche ideologischen Auseinandersetzungen gegeben - wie sie hier in Deutschland in den 70ern ja absolut modern waren (Stichwort: "geh doch nach drüben!" usw.) Man hatte eher den Eindruck, es sei halt ein großes Unglück über das Land gekommen und nun sind Familien getrennt usw. Die asiatische Art, fast gleichmütig die schlimmsten Sachen auszuhalten, war auch dabei zu sehen.

Ich bleibe dabei, der kleine Dicke hat schon jetzt nicht mehr die Macht, irgendwelche Knöpfe zu drücken. Die Generäle auch nicht. Aber sollen sie sich vor der Welt hinknien und um Almosen betteln ?? Dann lieber was provozieren und hinterher den großen Verlierer spielen, schon wegen des Mitleidfaktors.


Herrlich fand ich ja neulich den Spruch, daß USA von der Landkarte verschwinden würde, wenn sie sich einmischten

Jaou

Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.04.2013 01:02
#74 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #73
Wenn man als Deutscher geoutet war, kam die Frage nach der Reunification fast automatisch.

Da sind die bestens informiert.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

manx minx Online




Beiträge: 11.165

11.04.2013 06:05
#75 RE: kim kong un stresst rum... Antworten

Zitat
Stimmt - ne japanische Domina sähe ja eher so aus!



mein lieber schotte, es tut mir furchtbar leid, dir deine illusionen nehmen zu muessen, aber sowohl sie als auch er sind chinesisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz