Zitat Ich hätte dann gern einen grünen Tee, bitte! Und Christian nimmt zu seinem Milchkaffee gern ein Stück Bienenstich. Aber mit richtigem Pudding, gell?
Du glaubst doch nicht, dass die Herren das an einem Stück bis Rüthen schaffen
Grünen Tee hab ich, glaub ich, da ist so ein schöner grüner Apfel auf der Packung. Tuts sonst auch schwarzer? Bienenstich gibt es zur Zeit nicht, den Bienen ist es noch zu kalt. Milchkaffee geht wahrscheinlich, ich geh mal zu Nachbars Kuh.
Zitat von Martina im Beitrag #42Abfahrt in Bockenheim, liebe Hessen: Pünktlich um 11.00 Uhr! Damit das klappt, erwarte ich Euch am Donnerstag um 10.45 Uhr am hochgeheimen per Mail bekannt gegebenen Ort!
Ich wünsche den unterschiedlichen Hessen-Anreisenden am Donnerstag allen eine gute Fahrt. Ich komme am Freitag dann direkt nach Bodenwerder und würde mich euch gerne für die Rückfahrt zur JuHe anschließen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Ich wünsche den unterschiedlichen Hessen-Anreisenden am Donnerstag allen eine gute Fahrt.
DANKE ! ich werde morgen Vormittag allein nach Rüthen fahren da wir heut Abend noch auf ein Fest gehen und ich nicht weiß wie lange es da geht ist mir diese Variante lieber...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat alte Säcke gehen leckere, junge Mädels gucken...
hab ja 'ne Jüngere dabei ! und außerdem sind da viele Frauen mit Bindestrich die irgendwann mal Sozialpädagogik studiert haben... wer brauch die schon ?
Also dann bis morsche...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....