__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zephyr
(
gelöscht
)
14.05.2013 12:44
Wenn das nur nicht so weit wäre ! Viel Spaß + bleibt heile ! C4
ok, wir starten in Klasse 6 mit 3 TriBSA und einer BSA A 65. Am Donnerstag wird auf dem Harzring noch trainiert. hoffentlich bleibt´s halbwegs trocken. Grüße Jürgen
e= mz²
Ich weis noch nicht,muß erstmal Mutti fragen.
Grüße,Jörg.
3-Rad
14.05.2013 20:02
Kannst du sie fragen, ob ich auch mit darf?
reicht das wenn ich euch das erlaube? So, hier mal ne Übersicht: Klasse 11 #210 Klasse 11 #203 (Forumsmotor) Klasse 5 # 32 Wankelchen
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
3-Rad
15.05.2013 11:43
Zitat reicht das wenn ich euch das erlaube? Hörmal, du könntest meine Tochter sein.
na und?
3-Rad
15.05.2013 11:56
Ich laß mir von jungen Frauen nix erlauben.
3-Rad
15.05.2013 12:07
Na gut, bei dir würde ich jetzt eine Ausnahme machen. Soooo viel älter bin ich ja gar nicht. Auch wenn ich so aussehe...
(nicht ganz korrektes) Zitat von Giovanni Trapattoni: "Was erlauben junge Frauen alte Männer?"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung