Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.773 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.05.2013 11:15
#76 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat
...Run auf die unteren Betten...

Versteh' ich gar nicht - in den Obdachlosenasylen will nie jemand unten pennen, damit keine Körperflüssigkeiten von oben kommen können ...



Falcone Offline




Beiträge: 112.419

09.05.2013 11:54
#77 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Hier kommt die Sonne jetzt wieder raus, die letzte halbe Stunde hat es wie aus Kübeln gegossen.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.228

09.05.2013 12:13
#78 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Erste Regenpause

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

09.05.2013 12:51
#79 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Erste Kaffeepause.
Gleich geht´s weiter.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

09.05.2013 15:39
#80 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #63

Zitat
Kuchen fehlt!

Komischerweise hat der Bäcker heute zu.
Aber ich hab noch etwas Mehl, Zucker und WD40
Das basst scho.
.



Hat gepasst.

Bin wieder zurück, wünsche euch schöne Tage in Rüthen. Hat mich gefreut auch mal den Serpel kennenzulernen.

Gruß Ludwig

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

dr.drum Offline



Beiträge: 23

13.05.2013 22:30
#81 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Servus,

Leider habe ich es auch dieses Jahr zeitlich nicht geschafft, am Treffen teilzunehmen. Gene würde ich aber mal ein paar w- Treiber kennenlernen. Nun scheint es, dass ihr nicht weit weg zu Hause seid - ich bin aus Korbach). Wie wär's denn mal mit einer gepflegten Feierabendrunde vorab?
Ich freue mich auf eine Reaktion.

Schönen Abend noch.

Dr.drum

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

14.05.2013 08:20
#82 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Normalerweise treffen wir uns ja gerne Sonntags am Oldtimer-Café, die Verabredungen dazu findest du auch im entsprechenden Fred unter "ständige Treffen": Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff)

Grüße
Falcone

dr.drum Offline



Beiträge: 23

15.05.2013 20:51
#83 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Hallo Falcone,

Danke für den Hinweis. Diese Adresse habe ich schon erfahren. Für eine kleine Runde (nach Feierabend z.bsp.) ist mir das aber dann doch zu weit. Ich dachte da eher an eine Runde ins Sauerland, Diemelsee, Edersee und so drumherum.
Und falls es weitere W - Liebhaber hier in der Gegend gibt, hätte es ja auch sein können, das sie ihre Kisten auch ab und zu mal für ein oder zwei Stündchen um den Block jagen...

Gruß vom Frank

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.05.2013 20:58
#84 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat
Ich dachte da eher an eine Runde ins Sauerland, Diemelsee, Edersee und so drumherum.



Da bin ich des öfteren unterwegs. Sag einfach mal Bescheid, wenn du da hin willst.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz