Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.773 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gerry Offline




Beiträge: 3.938

29.04.2013 07:22
#31 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Hi Leute,

ich werde zwar leider dieses Jahr wohl nicht mitfahren aber den Hinweis, das die schönere Strecke mit Sicherheit nicht über Wetter geht, muss ich hier mal loswerden.

So und jetzt starte ich mit Familie und WoMo eine Woche an den Bodensee.

Gruß Gerry


EDIT: Solltet ihr doch über Wetter fahren dann haltet Euch an die inzwischen leider stark reglementierte Geschwindigkeitsbeschränkungen. Die Strecke Marburg - Frankenberg über Wetter ist gespickt mit Radarkontrollen.



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.04.2013 08:48
#32 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat
das die schönere Strecke mit Sicherheit nicht über Wetter geht, muss ich hier mal loswerden.



Richtig, das ist wohl eher eine der langweiligsten Straßen hier in der Gegend.

Ich kann nicht mehr, als anzubieten, sich hier bei mir zu treffen.
Aber wer nicht will ...

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.965

29.04.2013 09:16
#33 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat

Richtig, das ist wohl eher eine der langweiligsten Straßen hier in der Gegend.



Mag sein, wir haben zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 400 Km runtergerissen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

29.04.2013 20:14
#34 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Also Irmi und Christoph, wir machen das so.....

Sollte wider erwarten was dazwischen kommen, hier bitte posten...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Martina Offline




Beiträge: 912

30.04.2013 16:46
#35 Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Von wegen, es kann nur eine geben - ich werde nun ein wenig Zwietracht säen und kündige eine "Alternative Hessenanfahrt" an!


Wir treffen uns am Donnerstag am späten Vormittag in Frankfurt-Bockenheim (da, wo meine W mit ihren Geschwistern wohnt*) und starten in Richtung Rüthen. Unterwegs biegen wir zum Ebsdorfergrund ab und belagern Martins Hof so lange, bis er Getränke herausrückt und sich bereit erklärt, mit uns zu ziehen. Natürlich geht es nur über ganz kleine Sträßchen in Richtung Sauerland! Und Matze lassen wir diesmal aus.

Verabredet sind bislang übrigens die Fahrer/innen von vier Ws und einem Sympathisanten-Mopped.
Mitfahrende Hessen sind herzlich willkommen!



Martina

*Die genaue Adresse ist natürlich hochgeheim, wird aber sofort verraten, wenn jemand per PM danach fragt! Und die Abfahrtzeit wird nächste Woche bekannt gegeben.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

30.04.2013 20:57
#36 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #35
Von wegen, es kann nur eine geben - ich werde nun ein wenig Zwietracht säen und kündige eine "Alternative Hessenanfahrt" an!


Wir treffen uns am Donnerstag am späten Vormittag in Frankfurt-Bockenheim (da, wo meine W mit ihren Geschwistern wohnt*) und starten in Richtung Rüthen. Unterwegs biegen wir zum Ebsdorfergrund ab und belagern Martins Hof so lange, bis er Getränke herausrückt und sich bereit erklärt, mit uns zu ziehen. Natürlich geht es nur über ganz kleine Sträßchen in Richtung Sauerland! Und Matze lassen wir diesmal aus.

Verabredet sind bislang übrigens die Fahrer/innen von vier Ws und einem Sympathisanten-Mopped.
Mitfahrende Hessen sind herzlich willkommen!



Martina

*Die genaue Adresse ist natürlich hochgeheim, wird aber sofort verraten, wenn jemand per PM danach fragt! Und die Abfahrtzeit wird nächste Woche bekannt gegeben.



Da fahre ich doch ein Stückchen mit bis zum Ebsdorfergrund.... Dann ist noch ein weiteres sympathisches Mopped dabei

Und ich werde wohl den Läster-Dienst auf der Lästerbank im OTC an diesem WE alleine übernehmen müssen

Gruß Ludwig

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

01.05.2013 10:42
#37 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Ei Guude,wie?

Verabredet sind bislang übrigens die Fahrer/innen von vier Ws und einem Sympathisanten-Mopped
Mitfahrende Hessen sind herzlich willkommen!




Da fahre ich doch ein Stückchen mit bis zum Ebsdorfergrund.... Dann ist noch ein weiteres sympathisches Mopped dabei
Und ich werde wohl den Läster-Dienst auf der Lästerbank im OTC an diesem WE alleine übernehmen müssen Gruß Ludwig



Damit die Sympathisanten-Moppeds nicht die Überzahl erreichen,werde ich und die
Grüne die Weh-Mannschaft verstärken.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

06.05.2013 11:29
#38 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Also ich finde Martinas Idee bisher die beste und würde mich anschließen, wenn ich denn darf.
Wann wollt ihr denn los? 5 Stunden braucht man doch bestimmt, oder?

(Gibts nördlich von FFM vielleicht einen guten Treffpunkt?
Isch mag nicht so gern durch die Innenstadt fahren.)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

07.05.2013 11:46
#39 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #33

Zitat

Richtig, das ist wohl eher eine der langweiligsten Straßen hier in der Gegend.


Mag sein, wir haben zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 400 Km runtergerissen.


____________________________________________________________________________________________

Langeweile find ich gut..................

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Martina Offline




Beiträge: 912

07.05.2013 19:06
#40 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #38
Also ich finde Martinas Idee bisher die beste und würde mich anschließen, wenn ich denn darf.
Wann wollt ihr denn los? 5 Stunden braucht man doch bestimmt, oder?

(Gibts nördlich von FFM vielleicht einen guten Treffpunkt?
Isch mag nicht so gern durch die Innenstadt fahren.)


Hi Artur!
Nee, es gibt nur einen Treffpunkt, und der ist in Bockenheim.
Christian kommt auch dort hin und bekommt keinen "eigenen" Treffpunkt in Bad Homburg.
Aber es ist ja Feiertag, da ist auf Frankfurts Straßen normalerweise nicht viel los. Du brauchst also keine Angst vor der großen Stadt zu haben.

Wenn Du also mitkommen willst, schick mir ne PM oder Mail, dann gebe ich Dir die genaue Adresse noch mal durch. Du bist uns natürlich herzlich willkommen!

Zu Martin dürften wir nach meiner Schätzung knapp zwei Stunden brauchen, und dann von ihm aus wohl noch mal zweieinhalb bis Rüthen.

Viele Grüße von

Martina

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.05.2013 19:10
#41 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Mit Pause, und davon gehe ich aus, rechne ich mal lieber drei Stunden bis Rüthen.

Grüße
Falcone

Martina Offline




Beiträge: 912

07.05.2013 19:11
#42 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Abfahrt in Bockenheim, liebe Hessen:

Pünktlich um 11.00 Uhr!
Damit das klappt, erwarte ich Euch am Donnerstag um 10.45 Uhr am hochgeheimen per Mail bekannt gegebenen Ort!

Derzeit erwarte ich

- Rolf
- Christine
- Hans-Peter
- Christian
- Ludwig

und nun auch Skinny?

Grüße von

Martina

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

07.05.2013 19:12
#43 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Wollen wir nicht bis zum Martin hoch heizen und dann von da aus in Ruhe nach Rüthen fahren?

Oberhalb von Ffm kennen wir doch eh alles...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Martina Offline




Beiträge: 912

07.05.2013 19:14
#44 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #41
Mit Pause, und davon gehe ich aus, rechne ich mal lieber drei Stunden bis Rüthen.


Ach, ich dachte, die Pause machen wir bei Dir?
Ich hätte dann gern einen grünen Tee, bitte!
Und Christian nimmt zu seinem Milchkaffee gern ein Stück Bienenstich. Aber mit richtigem Pudding, gell?


Martina

Martina Offline




Beiträge: 912

07.05.2013 19:16
#45 RE: Noch 'ne Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #43
Wollen wir nicht bis zum Martin hoch heizen und dann von da aus in Ruhe nach Rüthen fahren?

Oberhalb von Ffm kennen wir doch eh alles...


Das können wir am Donnerstag vor der Abfahrt gemeinsam klären, wie flott wir wo lang fahren.
Nur auf Autobahn hab ich keine Lust. Ich nehme ja auch kein Auto mit...


Grüße von

Martina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz