Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Echt? Ich auch?
Grüße Falcone
PeWe
26.04.2013 18:18
Ja, was machen wir jetzt???? Der Lars (Chickencorner) hat sich am Do. morgen bei mir angekündigt um zusammen zum Treffen zu fahren, was mich sehr freut. Stefan geb mal laut, was du jetzt vor hast.... Treffen wir uns in diesen Jahr zur Hessenanfahrt beim Reiner? Da bitte die Adresse posten... Ich bin schon ganz aufgeregt! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
26.04.2013 20:18
Zitat Stefan geb mal laut, was du jetzt vor hast.... meinste mich ?? hatte dir doch schon geschrieben das ich mich kurzfristig entscheide... bin ja bis dato erst einmal mit der W gefahren dieses Jahr und da wäre eine Alleinfahrt für mich glaube ich das beste !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
26.04.2013 20:28
Komm, dass geht gar nicht und Hasselroth liegt fast auf dem Weg.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
26.04.2013 20:39
Da haste aber damals in Völkerkunde nicht aufgepasst !!
Wenn das so weiter geht, habe ich Bedenken, ob überhaupt eine Hesse bis nach Rüthen kommt
Grüße Falcone
Hobby
27.04.2013 08:47
Zitat habe ich Bedenken, ob überhaupt eine Hesse bis nach Rüthen kommt die kommen schon !!
...erbarme, zu spät .... dabbel-U Grüße Hans-Peter (der erst am Freitag kommt)
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
PeWe
27.04.2013 11:26
Ich hab mir jetzt mal alternativ eine eigene Route (203km) rausgesucht, vorrangig über Bundesstrassen: Büdingen, Nidda, Lich, Giessen, Lollar, Marburg, Wetter, Battenberg, Winterberg, Nuttlar, Rüthen. Grüße PeWe
Hobby
27.04.2013 12:07
da ich eh gerade bisschen mit MapSource spiele hab ich mal für meinen Schatzi Pewe dies hier erstellt...
Daran siehst du auch schön, dass ich nicht sonderlich Lust verspüre erst noch mal von Marburg zum OTC zu fahren. Aber wenn jemand hier vorbei kommen möchte, um sich mir dann anzuschließen, gerne!
Grüße Falcone
Hobby
27.04.2013 12:16
Zitat Aber wenn jemand hier vorbei kommen möchte, um sich mir dann anzuschließen, gerne! meine gelbe Route geht da nicht lang....
Hallo liebe Hessen, vor allem lieber Pewe ! Der Südwesten , also Irmi und ich , kommen auf der A5 bis Butzbach, dann A 458 Giessen und Marburg und dann gehts über Hallenberg, Winterberg und Olsberg nach Rüthen, seht ihr eine Möglichkeit, dass wir auf einem Stück unserer 470 km Strecke zusammen fahren können ? Wir fahren so los, dass wir ca gegen 13:00 Uhr in Giessen wären. Na meldet Euch mal ! Krozinger
PeWe
28.04.2013 20:57
Lieber Pewe, liebe weitere Hessen, wir schaffen das, ab 13:45 an der ARAL Tankstelle in Wetter zu sein. Super ! Wir freuen uns. Grüße Irmi und Christoph
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung