Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.773 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.04.2013 18:46
#16 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Echt?
Ich auch?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.04.2013 18:18
#17 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Ja, was machen wir jetzt????

Der Lars (Chickencorner) hat sich am Do. morgen bei mir angekündigt um zusammen zum Treffen zu fahren, was mich sehr freut.

Stefan geb mal laut, was du jetzt vor hast....

Treffen wir uns in diesen Jahr zur Hessenanfahrt beim Reiner? Da bitte die Adresse posten...

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

26.04.2013 20:18
#18 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat
Stefan geb mal laut, was du jetzt vor hast....



meinste mich ??
hatte dir doch schon geschrieben das ich mich kurzfristig entscheide...
bin ja bis dato erst einmal mit der W gefahren dieses Jahr
und da wäre eine Alleinfahrt für mich glaube ich das beste !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.04.2013 20:28
#19 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Komm, dass geht gar nicht und Hasselroth liegt fast auf dem Weg....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

26.04.2013 20:39
#20 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Da haste aber damals in Völkerkunde nicht aufgepasst !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.04.2013 20:40
#21 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Wenn das so weiter geht, habe ich Bedenken, ob überhaupt eine Hesse bis nach Rüthen kommt

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.04.2013 08:47
#22 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat
habe ich Bedenken, ob überhaupt eine Hesse bis nach Rüthen kommt



die kommen schon !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

27.04.2013 09:01
#23 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

...erbarme, zu spät ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter (der erst am Freitag kommt)

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.04.2013 11:26
#24 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Ich hab mir jetzt mal alternativ eine eigene Route (203km) rausgesucht, vorrangig über Bundesstrassen:

Büdingen, Nidda, Lich, Giessen, Lollar, Marburg, Wetter, Battenberg, Winterberg, Nuttlar, Rüthen.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.04.2013 12:07
#25 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

da ich eh gerade bisschen mit MapSource spiele
hab ich mal für meinen Schatzi Pewe dies hier erstellt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.04.2013 12:12
#26 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Daran siehst du auch schön, dass ich nicht sonderlich Lust verspüre erst noch mal von Marburg zum OTC zu fahren.
Aber wenn jemand hier vorbei kommen möchte, um sich mir dann anzuschließen, gerne!

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.04.2013 12:16
#27 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat
Aber wenn jemand hier vorbei kommen möchte, um sich mir dann anzuschließen, gerne!



meine gelbe Route geht da nicht lang....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

28.04.2013 19:25
#28 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Hallo liebe Hessen, vor allem lieber Pewe !

Der Südwesten , also Irmi und ich , kommen auf der A5 bis Butzbach, dann A 458 Giessen und Marburg und dann gehts über Hallenberg, Winterberg und Olsberg nach Rüthen, seht ihr eine Möglichkeit, dass wir auf einem Stück unserer 470 km Strecke zusammen fahren können ? Wir fahren so los, dass wir ca gegen 13:00 Uhr in Giessen wären.

Na meldet Euch mal !

Krozinger

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.04.2013 20:57
#29 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Wir kommen ja dann durch den Ort "35083 Wetter" zwischen Marburg und Münchhausen auf der B252.

In der Ortsdurchfahrt Wetter direkt auf der B252 befindet sich in der Marburger Str. 61 eine Aral Tankstelle:

http://www.citymap-24.com/stadtplan/show...714_Wetter.html

http://www.tankstellen-finden.de/tankste...burger-Str.html

http://www.tankstellen-finden.de/tankste...er-Str.html#map

Vielleicht kann auch dort der Martin und der Rainer aufschlagen, wenn sie wollen....

Wenn wir uns dort gegen 13:45 - 14:15h treffen wollen könnten wir die letzten 100km zusammen fahren....

Für mich ungefähr die Hälfte der Gesamtstrecke und eine gute Möglichkeit zum Tanken.

Wenn Ihr wollt treffen wir uns da!

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

28.04.2013 22:01
#30 RE: Hessenanfahrt zum W-Treff Antworten

Lieber Pewe, liebe weitere Hessen,

wir schaffen das, ab 13:45 an der ARAL Tankstelle in Wetter zu sein.

Super ! Wir freuen uns.

Grüße

Irmi und Christoph

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz