Hallo liebe W-ler. Meine W800 ist im Kopf nicht mehr ganz dicht Genauer gesagt sammelt sich nach kurzer Fahrt am oberen KöWe-Flansch Motorenoel (beim Gewinde der grossen Nutmutter), welches dann vom Fahrtwind grosszügig über den Motor verteilt wird. Meine Fragen: Hat jemand von Euch ähnliches gehabt? Abhilfe? Kann mir jemand eine Quelle für die Explosionszeichnung der Köwe mit allen dazugehörigen Bauteilen (oder noch besser ein Werkstatthandbuch) angeben? Danke im voraus!
bei meinem dad seiner w hatte die köwe unten leichten oelverlust und man konnte die mutter leich nachziehen, nachdem man die sicherungsschraube gelöst hatte. gruss, freebiker
Zitat von Freebiker im Beitrag #7bei einer oder frage darfst du nich mit nö antworten , das ist gemein
Uuups sorry! Habs noch nicht so mit dem Thread-Handling. Die "Nein"-Antwort galt der Frage, ob ich schon selber dran gebastelt habe... Ich gelobe Besserung
Stell dich doch mal vor,das wäre echt nett.[/quote]
Hy Sonnenfürst. Hast recht, bin schliesslich der neue "Äidgenosse" hier. Nach fast 25 Jahren schrauben an und fahren mit diversen Motorrädern (XV1100, TDM900, XJR1200, XJR1300, FZS1000, FZ1, XTZ1200....), habe ich mich vom Classic-Virus anstecken lassen. Weiss nicht, hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun, vielleicht auch mit dem Wunsch nach einem ursprünglicheren Motorraderlebnis, oder den vielen coolen Umbauten auf W-Basis. Beim stöbern im Web bin ich dann auf dieses Forum gestossen und mit Freude festgestellt, dass sich hier einige virtuose Schrauber gefunden haben. Toll! Nun habe ich mir auch eine W800 gegönnt und freue mich auf viele schöne Kilometer.