Wollte nur mitteilen, dass der Scheinwerfer von Tante Louise ohne Probleme an die W650 passt. Ich habe dazu nur die Befestigungsschrauben L+R gekürzt und die Gummis des Originalscheinwerfers zu Distanzgummis umfunktioniert (montiert zwischen Scheinwerfer und original Scheinw.halter).
Ich hab grad mal die Originallampe angeschaut. Kommt mir so vor, als ob die fast die gleichen Abmessungen hat (auch ca. 190 mm Durchmesser), oder täusch ich mich da?
Ich dachte zu Anfang dass der Scheinwerfer etwa gleich gross ist wie der originale, und hab mich darauf eingestellt, den Topf hinten wegen dem Kabelstrang zum Zündschloss einbeulen zu müssen. Der Scheinwerfer baut aber etwas kleiner und in der Tiefe passt es mit den originalen Haltern genau.
Die Tiefe des Louis-Scheinwerfers ist: 135mm
Ich möchte noch ein Voltmeter von Motosens oben in der Mitte des Scheinwerfers anbauen und sobald alles fertig ist, werde ich Bilder einstellen.
Der von PeWe notierte Scheinwerfer ist ca. 20mm tiefer als der verchromte, ich denke nicht, dass dies der selbe Scheinwerfer ist, zudem wird dieser am Kabelstrang anstehen.
Zitat von quad62 im Beitrag #8 Ich möchte noch ein Voltmeter von Motosens oben in der Mitte des Scheinwerfers anbauen und sobald alles fertig ist, werde ich Bilder einstellen. Grüsse, Louis
Hallo Louis,
ich muß dich leider entäuschen. Motosens hat die Tore geschlossen. Ich hoffe du hast noch einen auf Lager.
Ich möchte gerne nach ALDI - ZU Aldi - was der hat schon zu...??
Ja, ich weiss, dass die leider die Tore dicht gemacht haben - ABER - wenn man ganz nett fragt (und das können wir Schweizer), dann gibt's doch noch was
Mann muss dem Michael nur eine Mail mit den benötigten Teilen schreiben, und er schreibt dann zurück was noch lieferbar ist. So bin ich zu zwei Voltmeter gekommen
Sauber gemacht. Ich hätte allerdings Öltemperatur gewählt. Ich hab den Scheinwerfer übrigens an meiner Reise-W auch dran. Der Reflektor hält aber nicht lange, er wird bald milchig.