Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Online




Beiträge: 47.370

02.04.2013 07:28
#31 RE: Iridium Kerzen Antworten

Schon allein von den Farben her kann das gar keine Waldmaus sein ... die ist direkt von China zu Falcone in die Scheune spaziert.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

02.04.2013 07:36
#32 RE: Iridium Kerzen Antworten

Das ist nicht gut....

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Wer war heute wo ?
China-Schrott eben!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.04.2013 09:50
#33 RE: Iridium Kerzen Antworten

Chinesisch versteht sie aber nicht.
Komischerweise aber Nordkoreanisch

Ich bin mir aber trotzdem sicher das es eine Dolmetscher-Waldmaus ist.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.370

02.04.2013 09:53
#34 RE: Iridium Kerzen Antworten

Jetzt mach halt maln Foto vom Rücken, wo man den schwarzen Streifen besser sieht ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.04.2013 09:55
#35 RE: Iridium Kerzen Antworten

Das geht leider nicht.
Aber ich kann mal ein Foto vom Rücken machen, wo man keinen schwarzen Streifen sieht.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.370

02.04.2013 09:59
#36 RE: Iridium Kerzen Antworten

Das, was ich da fürn schwarzen Streifen gehalten habe, ist vermutlich der Schatten eines Gitterstabs:

Zitat von Falcone im Beitrag RE: Ich freu mich ...
Ich freu mich, dass wir jetzt drei Tage hintereinander jeden Morgen Besuch bekamen:



Aber süß ist die ...

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.04.2013 10:00
#37 RE: Iridium Kerzen Antworten

Male der Maus doch einen schwarzen Streifen drauf, bist doch aus dem gestalterischen Bereich, so hätte Serpel vermeintlich sein Recht und du deine Ruhe!

Ja, direkt lecker, die Maus...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.04.2013 10:03
#38 RE: Iridium Kerzen Antworten

Ja.
Sie hat tatsächlich keinen schwarzen Streifen - aber große Ohren, wie man sieht.

ich staune nur immer über ihre Zutraulichkeit.
Sie kommt zwar recht selten aus ihrem Kasten, schläft aber ganz vorne, so das man meist Nase und zumindest ein Ohr sieht. Scheint also keine Angst zu haben. Und auch wenn wir im Zimmer sind, kommt sie raus und bewegt sich völlig ungeniert. Futter sortiert sie und verteilt es in die vier Ecken des Aquariums. NÜsse in die eine Ecke, Cornflakes in die andere, Rosinen haben eine Ecke und Brot auch. Was besonders gut schmeckt, wird gleich verputzt.
Wir haten früher ja schon über Jahre Farbmäuse, aber eigentlich war keine so unterhaltsam wie diese.
Anfassen will ich sie aber nicht, denn es it doch eine Wildmaus und ich will sie auch nicht unnötig verschrecken.
Futter aus der Hand nimmt sie ja auch noch nicht.

Und abends stelle ich ihr eine Iridiumkerze hin, das weiche Licht mag sie sehr.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

02.04.2013 10:12
#39 RE: Iridium Kerzen Antworten

Warum sollte sie auch Angst haben? Ihr seid ja ausgesperrt...

Grüß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.04.2013 10:16
#40 RE: Iridium Kerzen Antworten

So gesehen ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz