Vielleicht hilft gegen die Drehmomentschwäche der Einsatz wassergekühlter längenvariabler Iridium-Zündkerzen mit gespaltenem Platin-Funken bei höherer Verdichtung - darüber schon mal nachgedacht?
Respekt! Aber warum an einer Bonneville?
Gruß Stephan
Ein Bonnie hat von Hause aus soviel Reserven dass auch Stümperhafte Tuningversuche immer noch reichen um eine W Locker abzuhängen.
Holla he, Herr PoP, wenn Du jetzt endlich den Schlüssel zum Tröpfchentuning gefunden hast, könntest Du doch die Herausforderung annehmen, die Du bisher gescheut hast: trotz originaler W800-Auspuffanlage aus dem Ochsen einen Kampfstier zu machen
ich hab auch Iridiumkerzen drin, angeblich soll ja der Motorlauf etwas runder und geschmeidiger sein. Kann ich aber nicht sagen, ich fahr ja immer nur bis zum Stammtisch und zurück. Auf dem Hinweg präg ich mir immer ein wie die Mühle läuft. Auf dem Rückweg kann ich das aber nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht sollte ich mal vier Kaffee anstatt vier Halbe trinken, weil interessant wärs ja schon.
Die Igel werden immer drei Tage vor dem mähen in den Ebsdorfer Grund evakuiert. Da machen sie dann ein Fitnessprogramm zusammen mit den Hausmäusen, halten streng Diät und nach einer Ärztlichen Komplettuntersuchung werden sie hier wieder ausgewildert. Igel Wellness sozusagen.