Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gerry Offline




Beiträge: 3.943

13.03.2013 08:41
Langsam könnt' ich... Antworten

... Kotzen.

Am 2. März, bei strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und 14°C, die Saison eröffnet und die erste Runde des Jahres gefahren - und jetzt das!!!

Seit dieser Regierung funktioniert noch nicht mal mehr das Wetter.

Gruß Gerry



zzzz

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2013 09:01
#2 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Kann verdi da nicht was machen?

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.03.2013 09:09
#3 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Bestimmt!

Letzte Woche Mittwoch haben wir noch warngestreikt in Düsseldorf, vorm Landtag - da war wunderschönes Wetter:

strahlende Sonne, und knapp 17° !

Aber jetzt ist erstmal Schluß mit Streik, es gab ja 'ne Einigung (zumindest größtenteils) .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 09:10
#4 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Jo.







Und durch dieses kleine Belüftungsloch im Garagenfenster wurde so viel Schnee gepustet ...



... das es dieses Stiefel vollgeschneit hat



Aber während ich noch am schaufeln war, kam die Sonne schon raus und macht Lust auf eine Gespanntour

Grüße
Falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.03.2013 09:13
#5 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.03.2013 09:18
#6 RE: Langsam könnt' ich... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sieht wunderschön aus, der Falconehof im Schnee ...

ich ärgere mich immer noch, daß ich mich mal zu spät entschlossen hatte, und Werbung: so 'n Ding hier nicht mehr kaufen konnte, weil ein anderer schneller war . Da gibt's auch 'n Schneeschieber für zum dranschrauben, und ich glaube, sowas würde ich mir anschaffen, wenn ich im Ebsdorfergrund hausen würde ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.03.2013 09:19
#7 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Ui! Das ja mal Schnee.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 09:20
#8 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

So ein Irus hatte ich eine Zeit lang. Der läuft ganz prima auf den Schnee drauf und über ihn hinweg. Zum Schieben ist der viel zu leicht und schwach.
Ich hab noch einen kleinen Traktor mit Räumschild, der schafft auch nur Pulverschnee. Und dann kann der den auch nicht hochschaufeln. Das ist also alles nur Spielzeug. Einzig ein Frontlader hilft. Aber den habe ich bei Schnee erst ein einziges Mal gebraucht. Ich sehe es im wahrsten Sinne sportlich

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.03.2013 09:21
#9 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Also ich erinnere mich an ein Jahr, da saß ich im warmen Frühjahr in Israel. Als ich hörte, dass es am 02.April in D immer noch am schneien war, musste ich meinen Aufenthalt dort noch kurzfristig etwas verlängern!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2013 09:27
#10 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Morgen Brundi,
ich erinner mich grad an OSTERN VOR 10 JAHREN, der legendäre 2003er Rekordsommer.

Am Ostersamstag war ich am Sylvenstein hinter Bad Tölz mit der Harley gefahren und lag bei 26 Grad am Isarufer und hab mir n Sonnebrand beim V....n geholt :-)))))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

13.03.2013 09:29
#11 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Globale Erwärmung hätte ich mir irgendwie anders gewünscht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2013 09:30
#12 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #11
Globale Erwärmung hätte ich mir irgendwie anders gewünscht.



hmm, vielleicht war die ja scho und wir hams blos net bemerkt?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.03.2013 09:32
#13 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Zitat
...Irus...

So 'n Ding stand mal vor dem (schon lange geschlossenen ) Laden eines Frührentners, der da vor Jahren noch Fahrräder reparierte und verkaufte, und mit allerhand Oldtimerteilen handelte (auch auf Oldtimer-Märkten, und der hatte allerhand NSU-Teile und Fahrzeuge in seiner Sammlung), das war allerdings ein wuchtigeres Gerät, mit Dieselmotor. War ziemlich 'runtergekommen, war aber für ganz kleines Geld zu haben. Ich hatte mich zuerst nicht getraut (die pelegrina hätte spontan die Scheidung ins Auge gefaßt ... ), aber dann wollte ich ihn doch - Mist, war schon weg . Bin da neulich noch vorbei gekommen, und da steht zur Deko noch 'ne alte NSU im Schaufenster - muß ich mal fotografieren !

Vielleicht sollte Falcone Kleinbahngleise auf dem Hof verlegen, und dann aber mit Schmackes mit 'ner schweren Mini-Lok und so'nem pfeilförmigen Räumschild durch die Schneemassen drücken ... .

Edith weiß:

Zitat
...n Sonnebrand beim V....n geholt...

So 'n Imbiß heißt bei den Alpenbewohnern Vespern !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

13.03.2013 09:33
#14 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Hab mir letzten Herbst dieses Teil angeschafft:


Vor allem bei schweren Schnee echt prima.

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 09:37
#15 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Ist das ne kleine Fräse?
So was müsste auch hier klappen.

Zitat
das war allerdings ein wuchtigeres Gerät, mit Dieselmotor.


Mein Irus war eher nicht so wuchtig, er hatte auch nur einen Zweitaktmotor.
Den dazugehörigen Anhänger habe ich noch. Den Irus habe ich wider abgegeben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz