Bernd
14.03.2013 08:06
Ich will mit meinen beiden Kurzen 3 Tage nach Berlin. Natürlich werden wir die üblichen Sehenswürdigkeiten abklappern: Checkpoint Charlie, Brandenburger Tor... Was muss man als Berlinbesucher im zarten Alter von 12,5 und 14 Jahren sonst noch unbedingt gemacht haben? Gruß Bernd
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Kommt auf die Blagen an ... ich würde sie hier hin zerren . PS: Checkpoint Charly - ja, das ist auch total spannend !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Turtle
14.03.2013 09:03
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Maggi
14.03.2013 09:06
Meint Ihr das sind Dinge, die Pänz gerne machen? Museen? Ich weiß nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
14.03.2013 09:25
Na, die ägyptische Abteilung, die mit den Mumien, ist doch klasse. Fand ich jedenfalls.... Ansonsten fand ich Berlin nicht so prickelnd, war damals allerdings auch alles eine Baustelle. Hamburg fand ich viel besser.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Maggi
14.03.2013 09:28
Zitat Fand ich jedenfalls.... Du bist ja auch'n Nerd.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Tagsüber schlafen lassen und Nachts auf Kudamm oder Kiez.
Grüße Falcone
Turtle
14.03.2013 09:33
Sach ich doch, Hamburg war besser.
claro
14.03.2013 10:45
"Sach ich doch, Hamburg war besser." Wieso war ? Ist !! Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Bernd
14.03.2013 13:46
@ Claudia: Die Seite ist gut, danke! @ Bernd: Das Technikmuseum ist sicher etwas, was ich an einem schlechwettertag vorschlagen kann. @Turtle: Bei Ägypten und Pergamemnon zeigen die kurzen mir glaube ich den Stinkefinger. @all: Hamburg ist ... Hamburg kennen wir bereits und es soll was Neues sein. Deshalb Berlin! Also: Insidertipps?? Viele Grüße Bernd
...wir sind die Tage auch wieder da und nehmen das hier mit :http://berliner-unterwelten.de/ Eine Führung haben wir schon gemacht, super Sache Bei der Reichstagsbesichtigung würde ich mich anmelden. So hast du dir das anstehen gespart LG
------------------------------------- - free hugs -
Bernd
14.03.2013 15:23
Das ist ja mal eine Super Anregung! Les ich mir nachher mal intensiver durch! Danke Bernd
Ich kenn da auch welche aus der Berliner Unterwelt! Bernd willste ne Adresse, die fahren auch alle Mopped! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Hobby
14.03.2013 21:41
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung