Turtle
14.03.2013 09:12
Ich fand den Uwe Wesp auch klasse, der hat auch besseres Wetter gemacht.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
BSA
14.03.2013 12:41
Wir hatten hier gestern -13,5°C und kurz hinter der Ortsausfahrt lag der erste auf dem Dach :-( Ich führe für mich selbst ein Saisonkennzeichen ein: Von April bis Oktober in Deutschland und von November bis März in Florida. Grüße Roger
Maggi
14.03.2013 12:42
Ich wußte gar nicht was Motorradfahrer doch für Weicheier sind, ein bißchen Schnee im März und Winter bis in denselben und alle fangen an zu weinen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
14.03.2013 12:57
Mich hat Schnee im März noch nie gestört. Jedenfalls nicht in Punkto Mopped.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Maggi
14.03.2013 13:08
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
15.03.2013 18:23
.... weil mich jetzt die Rüsselseuche flach legt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #37 RüsselseucheTripper?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
piko
16.03.2013 14:56
Bis einschließlich Freitag ist hier mit Schneefall zu rechnen ... ... na toll ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
16.03.2013 15:08
Erzähl doch kein Scheiß ... wenn du den Link geöffnet hättest: bis Montag scheint die Sonne hier auch ... ... und nächste Woche wird es bei dir nicht besser ...
Zitat sieben bis knapp 10 Grad sind versprochen! Träum' weiter ... piko
Ich glaube, der Schotte hat den Wetterbericht von letztem Jahr wiedergfunden
Grüße Falcone
Zitat ... und nächste Woche wird es bei dir nicht besser ... Auf meiner Wetterberichtsseite schon! Und die stimmt eigentlich fast immer! Es kriegt eben jeder das Wetter das er verdient!
Zitat der Schotte hat den Wetterbericht von letztem Jahr wiedergfunden Solange das Wetetr das nicht mitkriegt ist mir das völlig Wurscht! ... Ich will endlich die neuen Reifen einfahren! Verdammich! Schotte
piko
16.03.2013 15:41
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung