Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

13.03.2013 09:40
#16 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Jau,eine Fräse.
Hat den riesen Vorteil,gegenüber dem Schieben,daß der Schnee gleich aus denm Weg ist.
Vorher wurde der Hof immer kleiner und die Schneeberge größer.

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 09:41
#17 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Genau.
Das ist auch mein Problem.

Aber, wie gesagt, im Moment betrachte ich das noch als Sport, der im Winter ohnehin zu kurz kommt.
Aber man wird nicht jünger.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

13.03.2013 11:41
#18 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

dafuer hat man schwiegersoehne

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.03.2013 11:46
#19 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Gib's zu - das ist Dir spontan beim Begriff "Fräse" eingefallen !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

gerry Offline




Beiträge: 3.943

13.03.2013 13:02
#20 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Hi Falcone...
beeindruckende Schneemassen bei Dir bzw. Deinem Nachbarn.

Gruß Gerry



zzzz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2013 15:12
#21 RE: Langsam könnt' ich... Antworten




ich


will


endlich


SONNENSCHEIN

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

13.03.2013 15:34
#22 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Also, ich geh jetzt dann mal ne Runde fahren ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.03.2013 15:36
#23 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Zitat
... Kotzen.




Weiß gar nicht was Ihr alle habt - die Sonne scheint doch wie irre ... ist halt noch ein bischen frisch aber sonst ...
Na ja und das bischen Schnee das da auf dem Rasen liegt das stört ja keinen ... außer vielleicht die Storchenfrühheimkehrer ... die gucken bischen doof aus der Wäsche ... äh ... dem Schnee natürlich!

Zitat
Seit dieser Regierung funktioniert noch nicht mal mehr das Wetter.




Na ja - aber wäre der Steinbrück Kanzler dann würde der Wetterbericht ab sofort Wettervortrag heißen - und weißte was der dann kosten würde ... umsonst gäbs dann doch nicht mal mehr Sauwetter (weil ja die lieben Koalitionspartner an den Haltungbedingungen desselbern herummäkeln täten ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2013 16:38
#24 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #11
Globale Erwärmung hätte ich mir irgendwie anders gewünscht.
Moin,

die Erwärmung stagniert inzwischen - hammse festgestellt.

Irgendwas mit der Sonnenaktivität oder so


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 17:20
#25 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Das war doch heute ein schöner Tag zum Motorradfahren.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

13.03.2013 17:29
#26 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Gestern haben sie wieder einen Mords-Bohei wegen des Wetters gemacht, ARD-Brennpunkt wegen 30cm Neuschnee...

Dabei kann ich mich noch gut an das hier erinnern.

Das war Winter!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2013 17:34
#27 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Moin,

wo ist eigentlich dieser Kachelmann abgeblieben? Der hat irgendwie besseres Wetter gemacht - finde ich.

Aber dann die Probleme mit den Frauen . . . . hattersichnicht von erholt ?


Gruß

Wännä

Hobby Online




Beiträge: 41.745

13.03.2013 17:35
#28 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Zitat
Dabei kann ich mich noch gut an das hier erinnern.

Das war Winter!



da gab es auch noch nicht so viele Kraftfahrzeughalter...

edit:
der Kraftfahrzeugbestand von 78 bis jetzt hat sich locker verdoppelt !!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.03.2013 17:37
#29 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Leute,

wann wird es denn mal wieder schneien? Freue mich, wenn die Flocken leise rieseln.




L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.03.2013 19:39
#30 RE: Langsam könnt' ich... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #27
wo ist eigentlich dieser Kachelmann abgeblieben? Der hat irgendwie besseres Wetter gemacht - finde ich.
Aber dann die Probleme mit den Frauen . . . .

Er hatte keine Probleme mit Frauen, die haben die Probleme gemacht.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz