Frühstück: Rührei mit Speck und Zwiebeln, Kaffee bis zum Umfallen
Und hier findet ihr uns: Motorradscheune Welling Ackerstraße 13 56753 Welling Guckst du hier: www.motorradscheune-welling.de
Da im Normalfall jeder Event bei uns zu einer Party werden kann bei dem ich die Letzten am nächsten Tag aus dem Haus kehre lohnt es sich durchaus auch weitere Wege ins Auge zu fassen... Gell, Irmi?
Ich würd mich freuen die ein oder andere W zu sehen, aber Anreise mit Dose ist auch erlaubt.... Ich bin mal gespannt, statistisch war der 16. März die letzten Jahre trocken und sonnig. ich hab das Wetter mal bestellt, hoffentlich wirds rechtzeitig geliefert!
Kann ja sein ... das letzte mal, daß ich bei Euch in der Gegend durchgekommen bin, war (glaube ich) auf dem Weg von Dortmund nach Saverne, als die totale Sonnenfinsternis war (wir haben's gesehen, weil genau da ein Loch in der Wolkendecke war !).
Edith meint: man hat Dir den Umgang verboten, stimmt's ?
Ach, Mist - ich wollte u.a. Turtel ja ingorieren ...
Ich werde dort hin fahren, mit der Dose - wegen Weichei-Kennzeichen darf ich noch nicht dorthin möppen. Kann ich vielleicht jemanden mitnehmen? Ich fahre von Köln aus runter! Viele Grüße Bernd