Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.02.2013 07:46
Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Hallo,
da der Chef nicht reagiert bin ich mal dreist:


Die Motorradscheune lädt euch ein zum
Scheunenfrühstück in der Motorradscheune!
Am Samstag den 16. März 2013 ab 09.00 Uhr

Präsentation Royal Enfield!!!

Gebrauchtmotorräder
Individuelle Glasgravuren
Wellinger Scheunenschweinchen

Frühstück: Rührei mit Speck und Zwiebeln, Kaffee bis zum Umfallen

Und hier findet ihr uns:
Motorradscheune Welling
Ackerstraße 13
56753 Welling
Guckst du hier: www.motorradscheune-welling.de


Da im Normalfall jeder Event bei uns zu einer Party werden kann bei dem ich die Letzten am nächsten Tag aus dem Haus kehre lohnt es sich durchaus auch weitere Wege ins Auge zu fassen... Gell, Irmi?

Ich würd mich freuen die ein oder andere W zu sehen, aber Anreise mit Dose ist auch erlaubt....
Ich bin mal gespannt, statistisch war der 16. März die letzten Jahre trocken und sonnig. ich hab das Wetter mal bestellt, hoffentlich wirds rechtzeitig geliefert!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

28.02.2013 07:48
#2 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Da hab ich ja tatsächlich noch nix vor - mal sehen ...

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

28.02.2013 09:37
#3 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Nur zur Info:
An dem Termin ist auch das Drachenfest bei Kawa.

.
let's vape!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.02.2013 09:59
#4 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Geht nicht ... morgens ist Oldtimer-Markt in Hamm, und nachmittags Heimspiel BVB : SC Freiburg.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.02.2013 10:14
#5 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Wir sind aber netter.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

28.02.2013 10:27
#6 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Stimmt, wäre auch gern mal gekommen, darf aber nicht.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.02.2013 10:29
#7 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Kann ja sein ... das letzte mal, daß ich bei Euch in der Gegend durchgekommen bin, war (glaube ich) auf dem Weg von Dortmund nach Saverne, als die totale Sonnenfinsternis war (wir haben's gesehen, weil genau da ein Loch in der Wolkendecke war !).


Edith meint: man hat Dir den Umgang verboten, stimmt's ?


Ach, Mist - ich wollte u.a. Turtel ja ingorieren ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Maggi Online




Beiträge: 47.587

28.02.2013 10:30
#8 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Das gibt bei mir leider auch keinen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

28.02.2013 10:32
#9 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Zitat
Ach, Mist - ich wollte u.a. Turtel ja ingorieren ...


Warum das denn?

Zitat
man hat Dir den Umgang verboten, stimmt's


Ja, amtlich. Ich darf erst ab dem 1.4 und auch nur max. 120km/h schnell fahren.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.02.2013 10:57
#10 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Hm... Dosenparkplatz ist auch vorhanden.... Für Notfälle.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.02.2013 11:06
#11 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Zitat
...warum das denn?...

Siehe #754 im "Ich ärgere mich Fred"

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

schildi Offline




Beiträge: 144

28.02.2013 11:08
#12 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

hey,

jedenfalls ist der termin schonmal eingetragen

wollen jetzt hoffen das es klappt

freuen uns schon sehr

bis dahin

lg aus dem sau..land

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

28.02.2013 11:11
#13 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Zitat
Hm... Dosenparkplatz ist auch vorhanden.... Für Notfälle.



Da wäre aber nicht der Weg, das Ziel.
Findet sich bestimmt auch später mal was mit Mopped.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.02.2013 11:35
#14 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Und gerade geklärt, Probefahren mit Enfield sind möglich. (Spielen für die Großen...)

Da bin ich mal gespannt wie sich die Dinger fahren lassen. Bin ja doch etwas anderes gewohnt......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.03.2013 10:18
#15 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Ich werde dort hin fahren, mit der Dose - wegen Weichei-Kennzeichen darf ich noch nicht dorthin möppen.
Kann ich vielleicht jemanden mitnehmen? Ich fahre von Köln aus runter!
Viele Grüße
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz