Hallo Leute Falls es in PM und Potsdam W Fahrer gibt die gern mal mit anderen W Fahrern quatschen und etwas umherfahren würden, könnt ihr euch ja mal hier melden vielleicht lässt sich was planen für die kommende Saison. VG Heinz
be.
15.02.2013 00:23
kukkst du in berlin, da gibts welche + der stammtisch ist wohl etwas eingeschlafen, im moment. be.
Es können sich auch gern Berliner oder TF`er melden in Potsdam und Pm scheints ja W frei zusein. VG Heinz
Moin Heinz, können wir gerne mal ins Auge fassen wenn es wieder wärmer ist ... Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Bernd
26.02.2013 18:39
PM = Pusemuckel oder was?? Gruß Bernd
PM steht vermutlich für Potsdam, einen Vorort von Amsterdam. Vielleicht ist es auch einfach ein alternativer Name dafür . Die Bezeichnung kommt vom Begriff Pot , soviel ich weiß ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Bernd
27.02.2013 07:42
Aah, Google bringt Aufklärung: KfZ-Kennzeichen PM = Potsdam-Mittelmark! Kennt man denn sowas... PA = Potsdam-Außenmark?? PZ gibt's auch: Potsdam-Zentrum Muss ja groß sein, dieses Potsdam! Gruß Bernd
Übrigens was für weitgereiste Palma de Mallorca hat auch das Kennzeichen PM. VG Heinz
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gelegentlich bin ich da schon aufgeschlagen. Treibst du dich da öfter rumm??? VG Heinz
Öfters wäre übertrieben - aber es kommt schon vor. Und wenn ich weiß, das ich da wen treffe, dann sollte das wohl irgendwie zu machen sein! Aber wo ich auf jeden Fall sein werde ist wieder hier:JAWA Tag in Glöthe 2011 In diesem Jahr allerdings wegen Umbau des Museums erst Anfang Mai! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
be.
03.04.2013 17:08
da war doch noch was . . . frankie bläst zum HaLaLi morgen zwanzig uhr inner Jägerklause B- Friedelhain Grünberger 1 (Ecke Gubener) be.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung